Welche Katze mögt ihr am liebsten?

Diskutiere Welche Katze mögt ihr am liebsten? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn ich mir so die Katzenfotos betrachte,kann ich immer wieder nur sagen - alle Katzen sind wunderschön.Ob Rasse-oder "nur"einfache Hauskatze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #81
Wenn ich mir so die Katzenfotos betrachte,kann ich immer wieder nur sagen - alle Katzen sind wunderschön.Ob Rasse-oder "nur"einfache Hauskatze jede hat etwas geheimnisvolles.Wenn jemand sagt ich mag keine Katzen,dann stelle ich nur fest, dieser Mensch hat noch nie die Gelegenheit gehabt,von einer Katze ausgewählt oder adoptiert worden sein.Klar liegt mir mein Maine Coone Kater besonders ans Herz - aber meine adoptierte dreifarbige ist mir genau so lieb.Beide sind zwar total unterschiedlich,aber von keiner würde ich mich wieder trennen.Ich könnte darum niemals sagen,daß mir nur eine Rasse gefällt
Es grüßt die Senne

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #82
Hi,
ich mag Perser(m.Nase),Kartäuser,BKH,Türkisch Angora und Van und lieb habe ich alle!!

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #84
Ich finde Siam- Katzen sehr schön!

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #85
aber ich mag die american curl, die haben so süße ohren:)

Darf ich mal fragen, was Du an den Ohren "süss" findest:eusa_think:

Für mich sind American Curls Qualzuchten....:?

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #86
Ich mag :

Chartreux

Bomay

Kartäuser

Korat

Ich finde eigentlich alle toll aber die oben am allerliebsten

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #87
Also wir (Sonnenschein und Ich) Lieben Somalis. Ihr anhängliches und liebes Wesen würden wir nicht missen wollen.

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #88
Ich mag total gerne Perser, Main Coon, Heilige Birma, Norwegische Waldkatzen und Ragdoll aber eigentlich ist mir dass egal ob Rasse oder nicht. Mir gefallen alle Katzen. Jede Katze hat seine eigene Persönlichkeit.

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #89
:039: Hallo ,

wir haben zwei Maine Coon`s .Wir sind Fans von sehr haarigen Katzen und eine gewisse Größe sollten sie auch haben . :060:
Aber auch ein eine total zerlumpte Straßenkatze würde auf anhieb unser Herz erobern :049: . Unser kleiner Hund hat ca 9 Jahre als " Straßenköter ":tier2: auf Teneriffa gelebt und wir haben ihn aus dem Tierheim geholt weil ihn keiner haben wollte . :roll:

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #90
Also für mich sind meine beiden Schmuser die aller schönsten:060:
Das ist meine Shiva, sie ist uns zugelaufen

bild078yi3.jpg

Und meine Muinz:
006bs2.jpg

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #91
Also für mich sind meine beiden Schmuser die aller schönsten:060:
Das ist meine Shiva, sie ist uns zugelaufen

bild078yi3.jpg

ehhh unsern Felix zu entführen, das geht ja garnicht xD.

ich mag Siamkatzen ab meisten *_* mit ihren blauen augen und main coon :)

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #92
wow, deann hat er aber eine Geschlechtsumwandlung hinter sich :044:

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #93
Also ich find Bengal voll hübsch vom Kopf und vom Fell her aber i-wie kommt mir die Katze i-wie zu künstlich vor oO Weiss ja nich wie diese Rasse entstanden ist...

Sonst mag ich auch EKH und bestimmt noch n paar andere :) Kenne aber leider nicht di genauen Rassennamen :D

Aber ich schaue nich auf das wenn ich eine Katze such .. da muss es doch einfach *klick - Liebe auf den ersten Blick" machen ;)

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #94
:039:

Hi ,

ich finde jede Katze hat was besonderes ! Einen alten strubbeligen Straßenkater mag ich genauso gerne wie eine tolle Rassekatze :060: . Nur mit Nacktkatzen habe ich es nicht so .

Viele Grüße Marita , Siva und Gismo :p

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #95
@Azshàra: Die Bengalen sind aus der Kreuzung zwischen der Asian Leopard Cat und Hauskatzen (bzw. verschiedenen Rassekatzen) entstanden. Sie ist eine "Designerkatze" und mit dem "künstlich" liegst du nicht ganz falsch ;)

Was mich betrifft so mag ich grundsätzlich erst einmal jede Katze.
Allein nach dem Aussehen habe ich eine Vorliebe für schwarze Katzen - obwohl ich keine schwarze Katze habe und auch nie eine hatte...
Die Point-Rassen und die Bengalen finde ich sonst auch schön, überhaupt Wildfarben/Tarnfarben.

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #96
also mir gehts fast genauso- ich mag ALLE katzen
nur sind mir Karthäuser am liebsten *gg

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #97
Meine ist die Ragdoll, sie ist groß, ruhig und toll

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #98
Siam und OHK

• Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #99
Na, natürlich mag ich meine Katze am Liebsten, was für ne Frage! Sie ist einfach was wunderhübsches in meinen Augen. Angeblich Persermischling, da ich aber die mind. 3. Besitzerin bin, weiß ich das natürlich nicht genau und da ich auch keine Ahnung von Rassestandards habe, kann ich es auch nicht beurteilen.
Später würde ich gerne mal einen Notfallnorweger aufnehmen. Aber man kann das eh nicht so genau planen. Wenn ich im Th eine sehe und mich verliebe, dann wirds halt die.
Caterina

Anhänge

• grabung 025.jpg
    grabung 025.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 28
  • Welche Katze mögt ihr am liebsten? Beitrag #100
Siamkatzen sind meine klaren Lieblinge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Katze mögt ihr am liebsten?

Welche Katze mögt ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

Fellschneiden ??: hallöchen :), stimmt es, dass man den Fell der Löwenkopfkaninchen nicht schneiden muss ? Ich glaube schon, dass man den Fell schneiden muss. Weil...
Welche Spinne ist denn nun die größte?: Ich schwanke zwischen Theraphosa blondi und Heteropoda maxima Die Höhlenspinne, welche zu den Krabbenspinnen gehört, hat einen deutlich...
Oben