Meine Ratte kratzt sich den ganzen Nacken blutig! Was soll ich tun?

Diskutiere Meine Ratte kratzt sich den ganzen Nacken blutig! Was soll ich tun? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich finde das es hier jetzt nicht hin gehört (wenn wir jetzt diskutieren/reden würden), da ich nur Tipps geben wollte. Das ist richtig , das es in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ratte kratzt sich den ganzen Nacken blutig! Was soll ich tun? Beitrag #21
Ich finde das es hier jetzt nicht hin gehört (wenn wir jetzt diskutieren/reden würden), da ich nur Tipps geben wollte. Das ist richtig , das es in wenigen Mengen Dosirt werden muss.
Ich kann auch nur sagen das es bei mir geholfen hat.Und darüber bin ich auch froh ;).

Nini

• Meine Ratte kratzt sich den ganzen Nacken blutig! Was soll ich tun?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ratte kratzt sich den ganzen Nacken blutig! Was soll ich tun?

Meine Ratte kratzt sich den ganzen Nacken blutig! Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben