Mein Hund zerfetzt alles und knurrt andere an

Diskutiere Mein Hund zerfetzt alles und knurrt andere an im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich bin zwölf und habe ein paar probleme mit meinen Hund Lauser.Er ist noch kein Jahr alt zerfetzt aber alles was er bekommt wenn wir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund zerfetzt alles und knurrt andere an Beitrag #1
C

Colorado

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin zwölf und habe ein paar probleme mit meinen Hund Lauser.Er ist noch kein Jahr alt zerfetzt aber alles was er bekommt wenn wir nicht da sind.Zu mir ist er total freundlich und lieb aber er hat schon meine Schwester und meinen Bruder angeknurrt.Mein Vater hat ihn deswegen jedesmal auf den Rücken gedreht und ihn angeschrien.Aber wirklich viel gebracht hat das auch nicht.Lauser hat mit sieben Monaten vier Welpen gezeugt.Ein Welpe ist bei der Geburt steckengeblieben und gestorben.Der zweite Welpe musste nach zwei Wochen eingeschläfert werden da er einen Gehirnschaden durch den ersten Welpen bekommen hat. Die anderen zwei haben überlebt aber der eine Rüde benimmt sich schon genauso wie Lauser obwohl er noch ganz jung ist.Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt.

• Mein Hund zerfetzt alles und knurrt andere an Beitrag #2
Hallo Colorado!

Ich habe zwei Fragen an dich:

1. Hat eurer Hund schon mal so was wie eine Hundeschule gesehen, bzw. überhaupt eine Art von Erziehung genossen, damit meine ich nicht das Anschreien und auf den Rücken legen, denn das ist keine Erziehung für einen Hund. Wie weit seit ihr mit eurer Erziehung? Wann zerfetzt er Sachen, was sind es für Sachen? Dass er deine Schwester anknurrt zeigt, dass er nicht weiß, an welcher Stelle er in eurem "Rudel" steht. Da du aber erst zwölf bist, würde ich vorschlagen, du suchst mit deiner Familie eine gute Hundeschule aus.

2. Wie kam es dazu, dass ein 7-Monate alter Rüde schon gedeckt hat? Das ist meiner Meinung nach viel zu früh. Wurde die Geburt tierärztlich überwacht? Wie geht es der Mutter?

LG

• Mein Hund zerfetzt alles und knurrt andere an Beitrag #3
Hallo,
erstmal muss ich mich sweet anschließen. Euer Hund braucht klare Regeln und einen festen Platz in der "Rangordnung", nämlich den untersten.
Die Informationen die du uns hier gibst über deinen Hund, reichen nicht aus um dazu noch mehr zu sagen. Gerade bei solche Sachen ist es doch sinnvoll die Sache vorher vor Ort zu sehen. Deswegen schlage ich euch auch vor, euch kompetente Hilfe ins Haus zu holen.

Das euer Rüde mit 7 Monaten gedeckt hat ist wirklich viel zu früh und noch dazu ein gesundheitliches Risiko für euren Hund!

LG

• Mein Hund zerfetzt alles und knurrt andere an Beitrag #4
Also ich schließ mich euch beiden natürlich an!
Der Hund brauch klare Regeln. Du solltest wirklich mal eine Hundeschule besuchen gehen. Grundsätzlich schreit man kein Tier an! Man kann zwar energisch mit ihm reden, aber nicht schreien und ihn womöglich noch schlagen! Viel wichtiger ist, wenn man mit einem Hund( oder anderem Tier )etwas übt, ihn IMMER zu behlohnen um ihm zu zeigen, dass er es richtig macht. Und zwar muss man das im richtigen Moment machen. Doch das lernt man alles in der Hundeschule.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund zerfetzt alles und knurrt andere an

Mein Hund zerfetzt alles und knurrt andere an - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Boira (wk, geb. ca. Januar 2011, ca. 56 cm): Boira – fröhlich und verspielt! Diese Hundeschönheit wurde zusammen mit ihren zwei Geschwistern (eins weiblich, eins männlich, sie leben auch...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Oben