2 Katzen "aus dem Internet" gekauft. Eine trächtig!

Diskutiere 2 Katzen "aus dem Internet" gekauft. Eine trächtig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *hust* PN :eusa_whistle: :mrgreen: Toll, dass es ihnen gut geht :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Katzen "aus dem Internet" gekauft. Eine trächtig! Beitrag #41
Aber reinstellen darf ich ja erst welche, wenn die kleinen 12 Wochen alt sind.

*hust* PN :eusa_whistle:

:mrgreen:

Toll, dass es ihnen gut geht :D

• 2 Katzen "aus dem Internet" gekauft. Eine trächtig! Beitrag #42
ok, ok, schon verstanden;) Ich weiss nur nicht, ob meine Bekannte eine Kamera hat.

Aber irgendwann fahre ich ganz bestimmt mal hin, bin ja selber neugierig. Da nehme ich auf jeden Fall die Knipse mit! ;)Sie wohnt allerdings im Kölner Süden, das ist nicht gerade um die Ecke und will ein bisschen geplant sein.:?

Und das Ohrmilbenmittel...sorry, hab schon wieder vergessen, mich zu erkundigen.
Aber demnächst denke ich bestimmt dran, versprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Katzen "aus dem Internet" gekauft. Eine trächtig!

2 Katzen "aus dem Internet" gekauft. Eine trächtig! - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
2 Kitten zu 2 älteren Katzen: Hallo, Meine zwei älteren Katzen (weiblich, circa 10 Jahre alt) sind nicht bei mir aufgewachsen und als ich sie übernommen habe, waren sie ganz...

Neueste Beiträge

Oben