heute katzenbabys angeschaut

Diskutiere heute katzenbabys angeschaut im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wir wollten ja schon vor einigen monaten uns eine zweite dazuholen leider klappte es nicht. jetzt haben wir im bekannten kreis jemanden gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heute katzenbabys angeschaut Beitrag #1
Sierka

Sierka

wir wollten ja schon vor einigen monaten uns eine zweite dazuholen leider klappte es nicht. jetzt haben wir im bekannten kreis jemanden gefunden. wir haben uns für eine blau-graue entschieden. :D bzw ich. wie gewöhnt man die katzen am besten aneinander. wir werden sie erst mitte juli holen das sie dann alt genug ist. meine andere katze ist zu dem zeit punkt 1 1/2 jahre. soll man sie auf neutralen boden zusammen bringen? ich vermute das meine rinimis am anfang etwas zickig auf den neuankömling reagieren wird. kann es auch passieren das sie das kitten angreift oder ist sowas eher ein außnahme fall?

• heute katzenbabys angeschaut Beitrag #2
1. Hole das Kitten erst ab, wenn es mindestens 12 Wochen alt ist.
2. Wie würdest du die denn auf neutralem Boden zusammenbringen? Das geht doch erstmal nur in der Wohnung, und dort werden sich die beiden wahrscheinlich erstmal einige Zeit anfauchen, aber solange kein Blut fließt, ist das in Ordnung.
Die Vergesellschaftung kann aber 1-3 Monate dauern, das ist völlig normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heute katzenbabys angeschaut

heute katzenbabys angeschaut - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Viele, Viele Fragen: Huhu Ich wusste jetzt nicht in welche Rubirik das am besten passt, daher bitte ich jetzt einfach mal ein Mod es zu verschieben falls ich hier...
Oben