Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mal ein ganz großes Lob an Euch. Eure selbstgemachten Nägel sind der Hammer. Will das auch können, aber ich bin froh, wenn ich mir beim Lackieren...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.701
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Mal ein ganz großes Lob an Euch. Eure selbstgemachten Nägel sind der Hammer. Will das auch können, aber ich bin froh, wenn ich mir beim Lackieren nicht die ganzen Finger bemale. Bin für sowas nicht gemacht
Mir gefällt das überhaupt nicht, wenn man richtig zeichnet oder schreibt auf den Nägeln. *find*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.704
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Lisa Kopf hoch, vielleicht haben wir ja am Freitag noch bissle Zeit shoppen zu gehen wenn da dein Geld hast. Das heißt DU gehst shoppen und ich trag ne Augenklappe. Wobei ich ja auch schon ne schicke dm-Liste habe. Konnte aber zwei Sachen wieder streichen, Nagellack brauch ich jetzt definitiv keinen mehr und die Labellos hab ich auch schon gekauft.
Die Fanta Nails sind geil, das Video hab ich mir auch schon angeschaut. Aber hey, ich hatte letztens sowas ähnliches wie Cola-Nägel. Geht auch anders
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.705
Jean
Punkte Reaktionen
3
Ich will auch mal schöne nägel haben aber meine Wachse soo komisch.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.706
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
oh man. Ich muss zu Douglas. War nur der eine OPI Lack runtergesetzt, oder verschiedene Farben?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.707
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Janina, bei unserem Douglas sind grad haufenweise Sachen runtergesetzt, da waren auch sehr viele OPI Lacke dabei. Ich find ja den Namen süß. Und am liebsten hätte ich noch mehr Farben genommen, die sind einfach alle traumhaft.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.708
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen diese gemalten Sachen auch nich so. :uups:
Was ich toll find und unbedingt machen will: Newspaper Nails und Marbledings!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.709
Sun
Punkte Reaktionen
0
Leute, hat hier irgendjemand von euch Fimo-Kram? Wenn ja, und falls ihr mal was über habt, meldet euch! Ich such das Zeug dringend, aber so 'ne Stange ist mir zuviel, bräuchte 2-4 dünne Scheibchen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.710
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
henni, ja ja jaaaaaaaa :mrgreen: freitag ist der 29. das könnte hinauen *.* aber das wird teuer enden, ich brauche auch noch eine größere zweite tasche *schäm*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
sun, die kann man doch auch in döschen kaufen? also als ich noch gelnägel hatte, hatte ich auch mal fimofrüchtchen auf den nägeln und meine nageltante hatte die in so ner kleinen box wo alle möglichen früchte waren. die gibts bestimmt auch mit nur ein oder zwei motiven zu kaufen nicht gleich als ganze stange
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.711
G
Gast50204
Guest
Hab grade Fimo auf Youtube gegoogelt. Kannte das vorher noch nicht...
Aber ist das nicht bisschen blöd, wenn man da doch ein recht dickes Scheibchen auf dem Nagel hat? Sieht zwar süß aus, aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz schnell wieder runtergeht, oder?
das ist gemein, die sind so günstig für so viele, aber das kann man ja nie aufbrauchen *grummel* nein nein ich kaufe das nicht
lara, na ja also wenn man ne stange hat kann man das wirklich hauchdünn schneiden, is aber übungssache. in den döschen die fertigen sind teilweise unterschiedlich dick. mit gelnägeln gehts besser als mit nur lack. ich hatte es nur auf gelnägeln und das is dann ja im gel drinnen.
ich weis ja nicht, was für motive du dir vorgestellt hast
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.713
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Wa sind denn diese Fimo-Dinger? Das was man sich in die Gelnägel einlegen lassen kann? Hab ich auf so einer Nail Art Seite auch mal gesehen. Aber ich denke, die Nagelstudios kaufen da wo ganz anders ein.
Hehe, Lisa, weißte noch unsere Shopping Tour im Blautal Center? Ich glaube wir beide haben da zusammen um die 500 Euro liegen lassen, allerdings waren wir da Klamotten kaufen. Zum Glück ist Schminke nicht ganz so teuer.
Mein Geld ist heute übrigens gekommen *jubel*.
Edit: Bin ich lahm. Das sieht aber süß aus und der Preis bei Ebay ist ja unschlagbar.
oh ja henni das war böse, wir haben 2 mal tüten zum auto geschleppt bis wir fertig waren xD
buhu, die hab ich gepostet für sun das davor war eher so ein memo an mich selbst, dass ich das nicht kaufe auch wenn ichs toll finde :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.716
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Wah, ich krieg meinen OPI Nagellack nicht auf :shock:
Lisa, wir laufen einfach in die Stadt, dann kaufen wir automatisch weniger *g*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.717
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
haha sag das nicht schminke ist nicht schwer da braucht man nich so viel tüten um viel zu kaufen :mrgreen:
Off-Topic
magst mal icq kommen? muss dir was zeigen *g* ich bin fast fertig
mein problem ist auch immer, ich kann dann nich nein sagen. ich weis zwar, ich hab schon so viel lacke, aber DEN halt noch nicht dann und das kläppert sich schon ganz schön meistens xD
Es hat zwar niemanden interessiert, aber so hatte ich gemarblet. Wie man sieht noch nicht "sauber gemacht", aber auf den anderen erkennt man nix. Und nicht meine rauhen Hände beachten :uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.720
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tierfan, sieht doch gut aus, zeig nochmal Bilder wenn du sauber hast ja