Willkommen bei uns, Sunny97! Wundere dich bitte nicht über eventuell "mangelnde Aufmerksamkeit", hier geht gerade der Lackwahn um.

Ich bin leider der denkbar schlechteste Ratgeber, aber falls du bisher noch nicht viel probiert hast, würde ich (für den Anfang) eine dezente Farbe empfehlen.
Vielleicht ein heller Ton, der die Augen frisch aussehen lässt oder ein kontrastierender Farbton, wie z.B. Zitronengelb.
Ich komme gerade von Budni. Sollte Zahncreme kaufen, höhöhö! :mrgreen:
Aber ich habe mich, wie immer, brav zurückgehalten. Sind trotzdem etwa neun Euro geworden.
Hätte ich mehr Zeit und Geldausgabewillen gehabt, hätte ich mich noch mit Lidschatten, Kajal, Nagellacken, diversen Pinseln und Puder eingedeckt.
Außerdem muss ich meckern. Hier gibt's einfach kein Himbeer Bodymousse und das Splashy Watermelon Lippenzeug habe ich ebenfalls nicht gefunden.
In den Korb gewandert sind, nach gut und gerne einer halben Stunde des Herumwanderns zwischen den Regalen:
- Ein Taschenspiegel
- Haarnadeln (meine Klammern sind allesamt zerbrochen)
- Ergänzend zum Deo: Traumgeschöpf Duschgel
- Mattierende Creme von myskin, weil ich mit der von Balea nicht zufrieden bin
- p2 8in1 Nail Wonder, in der Hoffnung, dass es hilft
- und zwei Balea Gesichtsmasken, porenverfeinernd und klärend
Bei meiner Unschlüssigkeit muss die eine Verkäuferin gedacht haben, ich wollte etwas klauen. :roll:
Nachher mache ich mir erst mal meine Nägel türkis. Wollen ja klein anfangen, auch wenn ich sooo gerne französisch manikürte Nägel hätte.
Für die Lip Smacker bin ich irgendwie gar nicht empfänglich, die Skittles Teile würde ich aber sofort probieren. :mrgreen: