Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaub ich versuch irgendwann mal was ähnliches Mellchen ;) Allerdings dann eher mit Pink anstelle von Silber (hab ich nämlich zu Hause) und...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.681
Ich glaub ich versuch irgendwann mal was ähnliches Mellchen ;) Allerdings dann eher mit Pink anstelle von Silber (hab ich nämlich zu Hause) und einem gestempelten irgendetwas.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na supi, jetzt wollt ich mir gerade die Nägel lackieren und hab gleich die halbe Flasche Nagellack auf'm Boden verteilt *heul*

Ist mir mit meinem weißen Tip Painter auch passiert :) Aber solangs nur die halbe Flasche war :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.682
ohje andie :(

ja collie, mach das...:)
ans stempeln mach ich mich mal nächstes mal...hab gestern an den alten nägeln schon geübt ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.683
uaaaaahhh nudl...das ist ja gigantisch :D:D:D

aber.ich muss spaaren..und so viele labellos kann man doch in seinem leben nicht aufbrauchen oder? :mrgreen::eusa_think:

mellchen ich find die auch ganz schön.... mal gespannt,ob auf der arbeit irgendeiner was sagt wegen den nägeln :eusa_think:

hoffentlich überleben die das :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.684
links ging geraqde noch, aber rechts ist schon ziemlich verwackelt. mit ein bisschen fingerspitzengefühl und mehr geduld, bekommt man es aber hin :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.685
ui..hahö danke...das ist ne auszeichnung ;D
weil du doch eheer so knalliges magst ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.686
uiui..meine dotting swirl pen dinger sind daa :)
Dotting Swirl Pens.JPG

ich finds toll...alle ganz und wenn die sich drehen is das lustig ;D
jetzt warte ich nur noch auf die strasssteine...die hatten ja eigendlich ne viel kleinere Lieferzeit...vllt morgen oder so ?! :)
ui ich frei mich so :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.687
Hier mein Stempel-Unfall :D Heute lass ichs nochmal drauf und die Tage will ich mal die Erdbeeren testen.

CIMG3512.jpg

CIMG3511.jpg

Der kleinere Schmetterling oben drüber ist leider des öfteren nicht so rausgekommen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.688
soo. meine neuen Nägel. :D
7774371ixp.jpg

rechts ist nicht so schön. ;) aber das ist ja immer so. xP
7774372xwg.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.689
bei mir ist rechts schöner wie links :mrgreen:

ach ich brauch auch so nen plömpel teil da..:eusa_think::cool:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.690
ui tierliebe, die nägel sind toll :)

und collie, wieso unfall..?!
Das Orange is toll :)
wie heißts ?
un hast du stampel lack benutzt ?

ach ich hätte mal fotos von den pobiernägeln gestern machen sollen...da wa auf einem finger 10 stempel usw....in all den farben :D
echt klasse ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.691
Das Orange ist P2 Sun City 030 Sunset Strip. Das andere ist mit Stempel-Lack gemacht (sonst hab ich keinen schwarzen).
Ja, mit den kleineren Schmetterlingen bin ich noch reichlich unzufrieden. Die großen sehen ganz gut aus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.692
Mellchen? Wo hast du denn die Dotting-Pens gekauft?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.693
die hab ich bei ebey bestellt...3,75 oder so :)

wenn du ein paybal konto hast musst du ein paar seiten zurück...da hat sina welche gepostet.
nur die konnte ich nicht nehmen weil mein papa nicht so ein konto hat ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.694
Ah, dankeschön. Da stöbere ich dann wohl mal ein bisschen bei ebay. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.695
aber ACHTUNG....es macht soo süchtig ^^
viel spaß :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.696
Willkommen bei uns, Sunny97! Wundere dich bitte nicht über eventuell "mangelnde Aufmerksamkeit", hier geht gerade der Lackwahn um. ;)
Ich bin leider der denkbar schlechteste Ratgeber, aber falls du bisher noch nicht viel probiert hast, würde ich (für den Anfang) eine dezente Farbe empfehlen.
Vielleicht ein heller Ton, der die Augen frisch aussehen lässt oder ein kontrastierender Farbton, wie z.B. Zitronengelb. :D

Ich komme gerade von Budni. Sollte Zahncreme kaufen, höhöhö! :mrgreen:
Aber ich habe mich, wie immer, brav zurückgehalten. Sind trotzdem etwa neun Euro geworden.
Hätte ich mehr Zeit und Geldausgabewillen gehabt, hätte ich mich noch mit Lidschatten, Kajal, Nagellacken, diversen Pinseln und Puder eingedeckt.
Außerdem muss ich meckern. Hier gibt's einfach kein Himbeer Bodymousse und das Splashy Watermelon Lippenzeug habe ich ebenfalls nicht gefunden. :(

In den Korb gewandert sind, nach gut und gerne einer halben Stunde des Herumwanderns zwischen den Regalen:
- Ein Taschenspiegel
- Haarnadeln (meine Klammern sind allesamt zerbrochen)
- Ergänzend zum Deo: Traumgeschöpf Duschgel
- Mattierende Creme von myskin, weil ich mit der von Balea nicht zufrieden bin
- p2 8in1 Nail Wonder, in der Hoffnung, dass es hilft
- und zwei Balea Gesichtsmasken, porenverfeinernd und klärend

Bei meiner Unschlüssigkeit muss die eine Verkäuferin gedacht haben, ich wollte etwas klauen. :roll:
Nachher mache ich mir erst mal meine Nägel türkis. Wollen ja klein anfangen, auch wenn ich sooo gerne französisch manikürte Nägel hätte.
Für die Lip Smacker bin ich irgendwie gar nicht empfänglich, die Skittles Teile würde ich aber sofort probieren. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.697
Ui, sind hier wieder tolle Nagelbilder. Ich glaube ich muss doch mal nach meinem alten Thread schauen und den ausbuddlen, das war einer nur für Nagelbilder. Wär doch net schlecht, dann kann man sich Anregungen holen.

Ach Leute, ich war heute im Douglas, ich wollte nur schauen ob es da auch diese Lipsmacker gibt die HaHö hier so angepriesen hat. Tja, und dann kommt die Verkäuferin zu mir und mir ist da so ein klitzekleiner doofer Satz rausgerutscht [VERSTECK]"Nehmen Sie auch Visa?"[/VERSTECK]
Dummerweise war die Antwort "ja". Und die Henni begann zu schaufeln :uups:
Das ist dann beim *nur gucken* rausgekommen:

[VERSTECK]
Lipsmacker Set von Coca Cola mit toller Tasche und 3 Lipsmackern und einem Cola-Lipgloss 9,95
Paul Frank Set mit den Geschmacksrichtungen Honig, Zuckerwatte und Cocos 7,95
Make Up Würfel mit 3 Flüssigeyelinern, 2 Nagellacken, 3 Lipgloss und einer Lidschattenpalette runtergesetzt auf 5 Euro
darauf stehend 3 x Nagellack (ich hab ja so wenige^^) Essence Multi Dimension Purple Diamond und Cool & the Gang (je 1,79) und ein superteurer von OPI, von 16 Euro :shock: auf 8 Euro runtergesetzt. Hätt nie gedacht, dass ich mal so viel für nen Lack zahle, aber der sieht nur geil aus, so schimmernd
Joa, das vorne sind die Geschenke, 1 Lidschatten, eine parfümierte Bodylotion und ne Gesichtscreme)
Gesamtpreis war 34,48, bekam dann aber 10% Rabatt und hab nur 31,03 bezahlt.
[/VERSTECK]

Und dann kam heute noch mein heißersehntes Paket von Ebay. Und ich hab nur nen gelben Lidschatten ausgemustert, alles andere ist toll und wird behalten :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.698
ja henni...grab den mal aus und stell hier nen link rein :mrgreen:
sowas brauch ich...unbedingt wiederbeleben bitte ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.699
Ich hab mich mal an den Mini Mous Naegeln versucht, es sieht mies aus :D
ich bin zu doof dafuer , naja . ;D
2rqetmb.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.700
henni, bei denen käufen werd ich neidisch. mein geld für den urlaub ist noch nicht da *schnüf* und bevor das nicht kommt, kann ich nicht shoppen gehen, dabei wüsste ich doch noch sooo viele sachen die ich unbedingt haben muss :|

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben