Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oooh, dann habe ich mich infiziert xD
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.401
oooh, dann habe ich mich infiziert xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Anzeige

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.402
haha...ja Dm sucht ist leider hoch anstecken :'(
hier sind sowieso alle infiziert ;DD

collie die nägel find ich super !
hat nicht jeder...also was besinderes...ch find hast u schön gemacht :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.403
Mädels! Ich hab ne Kaufempfehlung für euch! :D Ich hab mir heute 2 Lidschatten, den Better than gel nails topsealer, den goldenen Nagellack aus der 50's girls reloaded uund noch Shampoo und das Traumgeschöpfe Duschgel gekauft.

Und der eine Lidschatten, party all night heißt er von essence, ist einfach der absolute hammer! Und so wie ich das jetzt verstanden habe ein Dupe zu dem Mac Satin Taupe. Wenn ihr nämlich einmal mit dem Finger reinpatscht, hab ihr sofort Farbe am Finger und der Lidschatten wird dunkler, je mehr man sich vorarbeitet. :D
Also: (Y)

Ach und meine Mama hat mich angeschissen, weil wegen schon wieder Lidschatten und Nagellack. :D Die meinte, dass das ja nicht mehr normal wäre und ich gewiss mehr hätte als alle anderen.

Blaa! Ich hab weniger Zeug als die meisten von euch!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.404
Hahö, dass daraus eine Flagge entstanden ist, war auch mehr Zufall. Eigentlich wollte ich einfarbig blau-metallic machen, aber das ist mir schon nach einem Tag zu langweilig geworden, also wollte ich weiße Blüten an die Seite machen, sah auch auch doof aus, also kamen noch weiße Längsstreifen dazu :D Hat mich dann aber voll an Adidas erinnert und ich wollte meinen roten Pen nochmal ausprobieren ;) Hat übrigens 3 Tage bis zur Fertigstellung gedauert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.405
Emmy, den werde ich kaufen, der sieht ja absolut klasse aus!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.406
lol collie das ist auch ein höchst interessanter vorgang :mrgreen:

auch nicht schlecht ^^

ich kann erst morgen wieder was zaubern...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.407
^^ haha..collie...das is ja echt nich aufwändig gewesen...ging ziemlich schnell ;DD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.408
Hat jemand das "Better than Gel Nails"-Programm von essence schon getestet? Die Ergebnisse in den Beautyblogs sehen ziemlich beeindruckend aus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.410
Ich hab jetzt eine Kiste...in der sieht meine sammlung noch kleiner aus als sie ist :/
naja, jedenfalls passt die super...da sind smiley drauf...und jaa...nagellack macht happy also smilyes ^^
DSCI0800.JPG DSCI0801.JPG

tjaja...also rechts die Nailsart sachen (tip painter, nail art pen, strasssteine, klarlacks un topcoat un so) un recht die bis jetzt 30 nagellackfläschchen...jaa...da ist noch viel viel platz für neues ;DD *freu*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.411
achso, das sollte eigendlich ne CD box sein ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.412
ich hab auch solche boxen...allerdings pink :D

ich brauch endlich mein schmink regal...mann

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.413
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.414
meine Sachen stehen aufm Boden oder über dem Klo. Mein Bad ist einfach zu klein q.q

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.415
Meine Nägel sind fertig. :) Wah. Die sehen in dem gold hammer aus!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.416
Ich preise auch hier noch einmal den Herrn für meine große Kommode *lach*
Aber für vielen anderen Kram habe ich dafür Boxen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.417
Und der eine Lidschatten, party all night heißt er von essence, ist einfach der absolute hammer! Und so wie ich das jetzt verstanden habe ein Dupe zu dem Mac Satin Taupe. Wenn ihr nämlich einmal mit dem Finger reinpatscht, hab ihr sofort Farbe am Finger und der Lidschatten wird dunkler, je mehr man sich vorarbeitet. :D
Den Lidschatten habe ich schon eine ganze Weile und kann sagen, dass es der Favorit unter meinen (wenigen) Lidschatten ist. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.418
link bitte :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.419
So nun Fotooos :D

Die Sticker (ja von den "Bad Girl" habe ich welche rausgenommen, für die Zehen):
7844528dke.jpg

Die Lacke (Lime up, Just in Case & einen von Nivea, weil es den Gold Rush nicht gab :()
7844527eek.jpg

Die Sachen hab ich genommen, weil ich von dieser "Marke" ja schon das Waschgel habe & da ich das vertrage, dachte ich ich nehm' da einfach noch was von ;D
7844526yeo.jpg

Es gab zwar die Sachen von Abschminkzeug, die ich mir notiert hatte, nicht, aber ich bin zufrieden :)
Weiß jemand, ob diese Reinigungstücher auch für die Wimperntusche sind oder nur für die Haut? :uups:

EDIT: Achja, jmd hatte ja die Leo Nails gemacht, wie eigentlich? :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.420
müsste draufstehn,ob das nur reinigungstücher sind oder auch schminktücher...

leo look: erst den goldenen auftragen.
dann mit braun ein paar tupfen machen.
die tupfen mit schwarz umranden...fertig ;)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben