Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gesichtwasser reinigt aber gründlicher als so normales Gesichtswaschzeug, finde ich.
Bin gerade über die dm-FB-Seite Tester für die neue BBCream...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.361
Sina
Punkte Reaktionen
0
Gesichtwasser reinigt aber gründlicher als so normales Gesichtswaschzeug, finde ich.
Bin gerade über die dm-FB-Seite Tester für die neue BBCream von Garnier geworden.
Achso.. mhm.. Ich dachte, Gesichtswasser wäre zur Erfrischung gedacht. Wie gesagt, mit sowas kenne ich mich gar nicht aus. :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.363
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Auch nach dem Abschminken ist noch 'Schmutz' Gesicht, auch wenn sich eigentlich sicher ist das alles weg ist.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.364
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich schminke mich ab und wasche das Gesicht mit klarem Wasser. Erst am morgen verwende ich Peeling und dann das Gesichtswasser.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.365
vani*
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze das Gesichtswasser auch mit einem Wattepad..und wunder mich jedesmal, was da noch so an Schmutz runterkommt
Wie gut, dass ich in der Stadt arbeite, in der es DM & Rossman gibt und ich eine sooooo lange Mittagspause hab :112:
[VERSTECK]"jetzt erstmal bei H&M bestellt*[/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.366
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Kann man auch Kleenex dazu nehmen?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.367
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich muss gestehen, ich schminke mich weder ab noch benutze ich Gesichtswasser oder ähnliches. Abends putze ich mir nur die Zähne und gehe so ins Bett, aber meistens ist auch keine Schminke mehr drauf. Morgens wasche ich mein Gesicht normal mit Wasser und schminke mich dann. Ab und zu mache ich auch morgens ein Peeling.
Trotzdem hab ich keine Hautprobleme, ab und zu mal einen Pickel, aber das liegt dann immer an den Hormonen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.368
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich abends nicht abschminke, kriege ich die Mascara in die Augen.
Und morgens, wenn ich mich abschminke, tränen meine Augen - den ganzen Tag. D.h. ich kann mich nur mit Mascara schminken und ich sehe dann total verheult aus,
Ich habs mal damit versucht weil ich nix anderes hatte, das hat es eher aufgesaut und es kam nicht mehr viel ans Gesicht. Mit Wattepads klappt's am besten und die sind ja auch nicht teuer oder so.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.370
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass Wattepads günstig sind Aber ich will halt nicht dumm sterben ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.371
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir eine gute Creme empfehlen, um Poren zu verfeiern, die nicht all zu teuer ist?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.372
vani*
Punkte Reaktionen
0
Ich mein ich hätte eine porenverfeinendere Creme von Balea gesehen :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.373
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gibt es Balea auch bei "Ihr Platz"? Ich komme momentan nur morgens vor der Arbeit in die Drogerie und das ist leider nur ein "Ihr Platz"...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.374
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Balea ist die Eigenmarke von DM denke nicht das es die bei 'IhrPlatz' gibt.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.375
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da war ich mir nämlich nicht sicher, ob es eine Eigenmarke ist. Na gut. Dann habe ich für morgen früh Pech gehabt ^^
Fällt noch jemanden was ein?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.376
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hmpf, ich muss jetzt morgen mit ganz abgeschabten Nägeln rumrennen, weil mein Sohn erst vor kurzem eingepennt ist. Und irgendwie hab ich keine Lust mehr mir die Nägel anzupinseln *gääähn*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.377
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Sooo
Ich hab grad geduscht & meine Freundin pennt bei mir, so, dass wir morgen sobald Messepark offen hat shoppen gehen können
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.378
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mannooohooo...wegen arbeit konnte ich erst eben an den pc...und jetzt brauchen die keine produkttester mehr gnarf gnarf...wie fies
naja,ich wurde heute 4 mal angesprochen auf die dunkelblauen nägel :
frau: das sieht ja super aus,bin begeistert
mann: soll das jetzt der letzte schrei sein? (ich glaub der fands grässlich)
mann: uh,das blau knallt aber,richtig toll
mann: sie haben total schöne fingernägel.
resmumee: männer bemerken es eher und 75% hats gefallen ^^
leider müssen die jetzt ab,die sind bäh..kommt auch bis fr nix neues drauf,bis ich zur nageltussi gehe ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.379
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
hasenhoernchen: Bist du auf Arbeit angesprochen worden? Was machst du denn wenn ich fragen darf??
Heute kam meine eeeeebaaaaaiiih Bestellung
Endlich neue Dotting-Pens Die Nagelsticker sind bescheuert, da sind 15 stück drin, ist also nichts mit 2 mal komplett kleben. Bei den Pinseln ist der vordere irgendwie geschmolzen. Naja, weiß eh nicht, ob ich den überhaupt benutze..
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.380
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ohh...ich wil auch so pinsel ^^
wieviel haben die gekostet ? )