- Mein erstes Turnier :*) Beitrag #1
Malti
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallö'schen ! Einige von euhc mögen mich bestimmt schon kennen *hehe* Ich habe diesen Thread eröffnet, bezüglich einer meiner ,ja, herzensangelegenheiten! Ersteinmal etwas zu mir perönlich. Ich reite schin seit 9 1/2 jahren Dressur im Moment von E zu A steigend :angel: Naja, jedenfalls habe ich mic h dazu entschlossen ab jetzt regelmäßig Turniere zu reiten. Meiner seeeeehr erfahrene Reitlehrerin ( auch schon dst. Meisterin ) hat zu mir gesagt das ich etwas aus meinerm Reitem machen soll, da ich es absolut drauf habe. Von einfachen Versammlungen, fliegenden Wechseln und Bahnfiguren zu schon schwierigeren Angelegenheiten habe ich ( mein ) Pferd sehr unterkonntrolle und reite es mit leichtigkeit, sagt sie! Mein Onkel hält selber 3 Hannoverander und ein Fohlen die alle in dem dt. Stutenbuch eingetragen sind. Papa meinte zu mir das ich mir in ein zwei Jahren ein Pferd (Stute) von ihm aussuchen kann und wir das rüber holen. Ich bin allerdings schon alle Altersklassen geritten von 2 jährigen bis 26 jährigen einfach ALLES ! Reite erstaml einen einfachen reiterwettbewerb,könnten ihr mir vllt. von eurem "ersten" Turnier erzählen. Zittrigen momenten, verfusselungen im Kopf ect. ?! Würde mich sehr freuen. Ach ja ein Frage noch, darf man bei einem Turnier mit den "Ringen" der Ausbinder reiten, mein Onkel meinte nein
Liebe Grüße euch und freue mich jetzt schon auf diverse Berichte eurerseits... *aufs erste Turnier freu freu freu*