Kaninchen können nicht ins Außengehege, weil sie scheu sind

Diskutiere Kaninchen können nicht ins Außengehege, weil sie scheu sind im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; weil sie pro kaninchen schrieb dachte ich firstsind es 4 quadratmeter hmm also hier die frage an lululili wieviel sind es denn nun oben auf einer...
Momole

Momole

Reaktionen
0
weil sie pro kaninchen schrieb dachte ich
sind es 4 quadratmeter hmm
also hier die frage an lululili wieviel sind es denn nun oben auf einer fläche?

Lini4ever

Lini4ever

Reaktionen
0
Ich weiß zwar auch , das es in Aussenhaltung min 3m²pro Kaninchen sein sollten.Aber weshalb eigentlich?Wegen dem warmhoppeln?Ich dachte gelesen zu haben,dass das gar nicht möglich ist,das warmhoppeln mein ich.Bin mir aber nicht mehr sicher wo.
:eusa_think:

Momole

Momole

Reaktionen
0
in innenhaltung geht man davon aus, daß ein kaninchen neben den 2quadratmetern noch zusätzlich stundenweise auslauf bekommt. in außenhaltung bekommen sie oftmals nicht noch zusätzlich auslauf, daher gibt man von vorneherein mehr dauerhaften platz außen

L

LuluLilli

Reaktionen
0
Okay ich verwirre euch, tschuldigung.
Der jetztige Stall hat 2 oder 3quadratmeter (keine Ahnung wie groß er genau ist) und am Wochenende werden mein Vater und ich ein Plan machen, wie wir das unten machen können (da liegt das Stroh, aber wohin damit?) Ich werde so lange drängeln, bis der Strall ausgebaut wird und dann hat er noch mal 2 oder 3 quadratmeter. Und wenn sie ins Außenghege sollen machen wir mit diesen Gitterstäben eine Schleuse und die Kaninchen hoppeln in den Auslauf, haben ihren Auslauf und alle sind glücklich. Aber sie sind nicht den ganzen Tag im Auslauf. Würde das gehen? Für Fragen stehe ich offen :D

Thema:

Kaninchen können nicht ins Außengehege, weil sie scheu sind

Kaninchen können nicht ins Außengehege, weil sie scheu sind - Ähnliche Themen

• Kaninchen können nicht in das Freigehege

Kaninchen können nicht in das Freigehege: Hallo Leute, ich kann meine Kaninchen nicht raus ins Freigehege setzen da sie immer wieder löcher unter dem Gehege durch graben wollen. was kann...
  • Können Kaninchen träumen/schlafen

Können Kaninchen träumen/schlafen: Ich habe mich mal gefragt ob meine Kaninchen in der Nacht schlafen. Wenn sie schlafen, träumen sie dann auch und wenn ja wovon???
  • Wieso können Menschen nur so sein ?

Wieso können Menschen nur so sein ?: Hallo, tut mir leid, aber ich verstehe einige Menschen wirklich nicht :( Vor 2 Tagen habe ich mir ein Kaninchen von unseren Nachbarn anguckt...
  • Können Angora Kaninchen im Winter draußen überleben??

Können Angora Kaninchen im Winter draußen überleben??: Hey! Ich habe zwei Angora Kaninchen im Garten.Ich frage mich ob sie das den ganzen Winter überleben können.Ist es nicht zu kalt??Aber die beiden...
  • Können Kaninchen auch im Winter draußen bleiben?

Können Kaninchen auch im Winter draußen bleiben?: ich habe meine zwergkaninchen immer in der Wohnung gehalten. Seit Mai hab ich sie im Garten in einem Holzstall, mit Außengehege. Also sie können...