Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Nee danach kommt noch eins... das ist dann das Abstimm-Bild! Bis wann genau brauchst du denn letzte Thema? Ist auch ein ganz einfaches! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #181
Ich habe oben extra geschrieben, dass ich die Themen bis zum 28. brauche, da bekam ich dann das aktuelle und das naechste, dafuer habe ich nun Bilder rausgesucht.
Ich bekam auch die Mitteilung, das nicht mehr Themen feststehen und eventuell auch nicht mehr gebraucht werden, daher nahm ich an, dass dies das letzte Thema waere, bei dem dann die User abstimmen *schulterzuck*

Nee danach kommt noch eins... das ist dann das Abstimm-Bild! Bis wann genau brauchst du denn letzte Thema? Ist auch ein ganz einfaches! ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #182
aem, ich werde jetzt anfangen, die Sachen meiner Tiere zu verraeumen, zu packen etc. Morgen in aller frueh fliegen wir in den Urlaub. Ich kann jetzt hoechstens in den naechsten 2-3 Stunden aus dem Fundus was passendes raussuchen, aber neue Bilder machen passt absolut nicht mehr in den Zeitraum. Und heute am spaeteren Nachmittag habe ich alle Haende voll zu tun, die Tiere unter zu bringen und den Rest zu packen.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #183
Hast ne PN! ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #184
*reinschleich*
Fürs weiterkommen von Bambam bedank
*rausschleich*

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #185
Nanunana, das ist auch eine Variante *lach*
oder ist der beim Putzen eingeschlafen ?

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #186
Ich musste lange suchen- die liebe Bambam macht gar nicht so viel lustiges,
und hier hat sie sich auch eigentlich geputzt, sie hatte nur die Augen zu und meine kleinste Schwester meinte: Die schläft ja im stehen- so bin ich drauf gekommen :D

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #187
Meine machen auch kaum was Lustiges .. musste ewig suchen, dass ich was fuer Yuki finde, dass schlussendlich nicht gebraucht wurde *lach* das waere ein Thema fuer meine Sunny gewesen .. die war ja so ein Fotoclown =)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #188
für Joker hätte ich auch direkt ein Foto, wäre er allerdings weiter gekommen hätte ich es nicht mehr verwenden dürfen, weil das schon mein Sprechblasenbild gewesen wäre.
[VERSTECK]
img6806e.jpg
[/VERSTECK]

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #189
Jetzt habe ich solange nicht hier direkt mitgemacht, das ich das fast total vergessen hätte:eusa_doh:

Meine Yuki *wein* Yukimaus nimm es nicht so schwer du bist und bleibst meine persönliche TopNase:clap:

Herzlichen Glückwünsch an Juno und Bambam. Und danke für das Weiterkommen.

Das neue Thema ist echt schwierig, von den anderen Nasen hab ich lustige Bilder- von den beiden natürlich nicht. ich schau gleich mal was ich so finde.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #190
Huhu,
wann ist den die Entscheidung? Bin schon ganz gespannt.

LG Debbi:D

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #191
Mein Eddi ist raus *seufz* aber er hat es weit geschafft. Er ist und bleibt meine kleine Top-Nase.

Mein Bild kommt morgen. Hab da heute keinen Nerv dazu gehabt, sorry :(

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #192
Das wird doch jeder verstehen Debbi, lass dir Zeit.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #193
Danke Nanunana.

Mein Bild ist da, die Umfrage steht. Drücke euch die Daumen (und Pfoten) Eigentlich sind alle drei Nasen wunderschöne TopRatten.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #194
Wirklich super Bilder. Naja,ich hatte ja schon von Anfang an meinen Favoriten. Und ich habe Glück,dass diese Ratte auch im Finale ist. Aber ich drücker natürlich allen die Daumen. Sowohl Bambam,aber auch Juno und Dino hätten den Titel verdient.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #195
Die letzten drei Bilder- werden die jetzt auch von der Jury bewertet oder gibt es da ne extra Umfrage?
Sorry, irgendwie hab ichs nicht verstanden :)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #196
Da gibbet ne Umfrage, die direkt im Bilderthread ergänzt wurde.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden..... Bis wann hat man denn Zeit???

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #197
1 Woche ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #198
Sorry,
aber ich seh keine Umgfrage
Vielleicht ist das auch einfach nur bei mir so :?

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #200
Debbi du bist ein Schatz-
und ich dachte ich wäre total blind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben