Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hachja, tut mir leid :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #161
Hachja, tut mir leid :uups:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #162
Gucci ist raus :090: :089:naja, immerhin hat es shani geschafft :038:
herzlichen glückwunsch an alle, die weiter sind!

drop für joker rüber reicht;)

wünsche allen viel erfolg, bei den nächsten bildern!

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #163
JUHUUU wir sind weiter, obwohl Dino einfach vergessen worden ist *schnief*

Meine Gucci:022: mein Patenschnuffel.

Tut mir sehr leid für Joker und Gucci eure Kollegen werden euch würdevoll vertreten:mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #164
Oh die Bilder sind immer alles so toll :) Und das Thema passt gut, ein Rattenwettbewerb ohne Putzbilder geht ja auch nicht !

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #165
Ich liebe Putzbilder:055:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #166
Glückwunsch Juno und Yuki! *Bananenchip durchbrech, und davon jedem 1/2 Stückchen reicht.* (Ausnahmsweise ein halber für Jeden...)
Glückwunsch Eddi und Dino! *Bissl Käsepaste schlecken lässt*
Glückwunsch Bambam! *1/4 von dem selbstgebackenen Rattenplätzchen ins Mäulchen steckt*
Glückwunsch Shani! *drop gibt und Freundentänzchen aufführt:eusa_dance:*

Lady, *knuff*. der Rest vom Keks ist für dich! Nicht traurig sein! ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #167
So, die Zeit rueckt naeher ..
Ich braeuchte dann zum naechsten Mal die Themen bis zu 28. August denn ich bin vom 6. bis 13. und vom 15. bis 28. August weg .. an dem einen Tag, den ich kurz zu Hause bin, habe ich sicherlich keine Zeit, die Flauschnasen mit Shootings zu belaestigen, zumal die da auch gerade aus den Ferien kommen und ich selbst anderes zu tun habe.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #168
Was ist denn mit dem Foto von Nanunana? Sie ist doch jetzt auch im Urlaub. Hat die Jury da nix bekommen? Alle anderen Fotos sind ja schon drin. Ist mir nur aufgefallen,dass das noch fehlt.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #169
Was ist denn mit dem Foto von Nanunana? Sie ist doch jetzt auch im Urlaub. Hat die Jury da nix bekommen? Alle anderen Fotos sind ja schon drin. Ist mir nur aufgefallen,dass das noch fehlt.

Oh gott ich hab Nanunana ganz vergessen.... :shock:
Danke für den Tipp.... ;)

LG
Sterni

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #170
Kein Problem. War mir nur so aufgefallen.

Bin ja mal gespannt,wer alles weiterkommt.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #171
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #172
Yuki und Juno sind bestimmt weiter. Also hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt. Aber die Entscheidung möchte ich nicht treffen. Ich finde alle so toll. Können nicht alle gewinnen???

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #173
Genau, wir machen ein imaginaeres Sechserrudel und alle sind Top-Rats :D

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #174
Da bin ich für. Dino und Eddi,Yuki und Juno und dann noch Bambam und Shani. Das müsste doch ein super Rudel ergeben. :D

Off-Topic
Naja,für die Rattenmamas ist ja eh die eigene Ratte Toprat bzw. alle sind Toprats. Wenns danach geht,ich hab hier auch 6 ganz tolle sitzen. Meine nehmen aber erst nächstes Jahr teil.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #175
glückwunsch an alle, die weiter sind! ich drücke euch weiterhin die daumen;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #176
So, meine letzten beiden Bilder sind geschickt, jetzt geht es langsam daran, die Sachen zu packen und die Flauschnasen auf den Umzug ins Feriendomizil vorzubereiten.

Moege die beste Ratte gewinnen =) Ich waere ja weiterhin fuer ein Gewinnerrudel und nicht eine einzelne Top-Rat :003:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #177
So, meine letzten beiden Bilder sind geschickt, jetzt geht es langsam daran, die Sachen zu packen und die Flauschnasen auf den Umzug ins Feriendomizil vorzubereiten.

Moege die beste Ratte gewinnen =) Ich waere ja weiterhin fuer ein Gewinnerrudel und nicht eine einzelne Top-Rat :003:

Wielang bist du denn weg?
Dir ist schon klar das das nicht die letzte Runde ist, mind. 1-2 folgen noch bis der Gewinner bestimmt ist! ... ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #178
Ich bin wie gesagt bis zum 28. August nicht wirklich erreichbar ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #179
Ich bin wie gesagt bis zum 28. August nicht wirklich erreichbar ;)

Nach dem nä. Thema kommt aber noch das Siegerthema... bei dem dann vom Forum abgestimmt werden darf!
Da fehlt dein Bild dann?! ... wäre schade...

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #180
Ich habe oben extra geschrieben, dass ich die Themen bis zum 28. brauche, da bekam ich dann das aktuelle und das naechste, dafuer habe ich nun Bilder rausgesucht.
Ich bekam auch die Mitteilung, das nicht mehr Themen feststehen und eventuell auch nicht mehr gebraucht werden, daher nahm ich an, dass dies das letzte Thema waere, bei dem dann die User abstimmen *schulterzuck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben