Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Bailey beim Putzen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #21
Bailey beim Putzen :)

Bailey.jpg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #22
Mein Beitrag:
Sookie muss mal wieder alles auseinander nehmen...und das kann sie gut. Teils fliegt das Streu oben aus dem Aquarium raus...und das bei 50cm Höhe ;)

Anhänge

• sookiestreu.JPG
    sookiestreu.JPG
    101 KB · Aufrufe: 103
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #23
Jede stelle muss sauber sein, jede stelle, dass wäre fein. Es wird geputzt, es wird geschleckt, der kleine Putzteufel wurde geweckt. :D Mia ist sehr gründlich beim putzen
DSCF0649.JPG

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #24
Hier ist mein Bild noch
7557899llw.jpg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #25
Hallo Ihr Lieben!

Hier sind die Entscheidungen dieser Woche:

Die Jury hat entschieden....
In die nächste Runde kommen:

Skipper mit Fifa und Bonnie

Arabie 96 mit Bailey und Cookie

Mimmi101 mit Amy, Lena, Zoey und Lucy

Bounty123 mit Fable, Popel, June, Alice, Juno, Chilli Milli und Rommy

hasihasenschatz mit Mia, Melinda, Maya, Minda und Lolo

Ausgeschieden ist leider Bec mit Muli und Sookie.

Thema für die neue Runde:

"Wahre Freundschaft"

Einsendeschluss: Sonntag, 10.07.2011, 18.00 Uhr

Viel Erfolg!

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #26
Freunde beschützen beinander ,auch wenn sie sich manchmal nicht ganz so gut verstehen :):

Anhänge

• DSCF0071.JPG
    DSCF0071.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 82
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #27
Wahre Freunde sind immer für einander da, auch wenn es mal nicht ganz so lustig zu geht und man mal eine Pause braucht :)

Beide..jpg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #28
Oh, fast hätte ich´s verpasst... Ich hab eine ordentliche erkältung und wollt meinen mäusschen damit nicht zu nahe kommen!
Wahre Freundschaft, heißt auch mal was super leckeres zu teilen, natürlich ohne streit, denn es ist ja genug für alle da ;)
DSCF0548.JPG

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #29
Wahre Freunde erkunden alles gemeinsam und geben sich gegenseitig Rückendeckung!
7621925uhs.jpg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #30
Habe doch noch ein Bild gefunden ;) ..

Wahre Freunde stehen zusammen alles durch, egal was passiert ..
Auf dem Bild sieht man Fifa wie sie Bonnie putzt und ihr beisteht trotzdem sie erkrankt ist, das nenne ich wahre Freundschaft !!

Keine Angst, meiner Bonnie geht es wieder besser :D

Anhänge

• P1110297 b..jpg
    P1110297 b..jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 72
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #31
*Mit Trommelwirbel in den Thread gestürmt kommt* :D

Ihr Lieben,
die Entscheidung für diese Woche ist gefallen:

Eine Runde weiter sind:

hasihasenschatz mit Mia, Melinda, Maya, Minda und Lolo

Ausgeschieden ist daher leider: Mimmi101 mit Amy, Lena, Zoey und Lucy

Das neue Thema lautet: "Mäuse-Gourmets"

Einsendeschluss: Sonntag, 17.07.2011, 18 Uhr

Viel Erfolg!

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #32
Bonnie holt sich was zu Essen für sich und die Familie ;)

Anhänge

• 5..jpg
    5..jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 93
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #33
Zu sehen ist hier Lolo, wie sie sich akrobatisch beim naschen gibt. Etwas zurückhaltend zeigt sich dieses mal Mia ;)

DSCF0547.JPG

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #34
Meine Mäuse Gourmets
7684496ptz.jpg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #35
So, und jetzt noch das Bild von Arabie 96

34sih6q.jpg

Off-Topic

Wobei ich nicht verstehe, warum du das Bild per PN schicken kannst aber nicht ins Forum stellen ? Was bekommst du da fuer Fehlermeldungen ? Gern auch im Help Center, damit das Problem behoben werden kann
.

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #36
Es ist wieder so weit! (Dieses Mal etwas verspätet, weil die Jury dezimiert war. :)) Die letzte Entscheidung, die durch die Jury gefällt wurde, ist gefallen!

Im Finale sind:

Leider ausgeschieden ist hasihasenschatz mit Mia, Melinda, Maya, Minda und Lolo.

Das große Finale : Eine kleine Bildergeschichte

Gesucht ist eine Reihe von drei bis sechs Bildern, die inhaltlich zusammen gehören. Den Zusammenhang könnt ihr durch einen Untertitel pro Bild verbal verdeutlichen.
Die Bilder müssen nicht immer die gleiche Maus zeigen, sie müssen nicht am selben Tag oder am selben Ort aufgenommen werden. Wichtig ist uns nur der inhaltliche Zusammenhang, den ihr durch eure Worte problemlos mit etwas Kreativität schaffen könnt.
Wir sind gespannt auf eure kreativen Geschichten.

Wenn alle Bilder eingetroffen sind, hat das ganze Forum eine Woche Zeit, die Top Mice Truppe 2011 zu wählen.

Einsendeschluss ist der 24.7.2011 um 18:00 Uhr.

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #37
Von Arabie:

'Boah ist mir langweilig!'

oa2fcl.jpg

'Bailey? Was machst du grade?'

2qcmn29.jpg

*mampf, mampf, mampf*

2jf0l0z.jpg

'BAILEYYY!!'

30ikmev.jpg

"Habt ihr was gehört?'

2ex55ok.jpg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #38
Hier kommt meine Geschichte
------------------------------------
Eines Morgens bin ich aufgewacht, weil ich irgendwelche komischen Geräusche gehört habe
7746391uza.jpg

Ich wollte natürlich wissen wo das her kommt und hab nachgeschaut.
Zuerst hab ich geguckt ob es von draußen kommt und ob KG wieder irgendwelche komischen Geräusche macht
7746390hgp.jpg

Aber von da kam es nicht, also hab ich in jeder Ecke gesucht, wo das nur her kommen könnte

Hier oben ist es auch nicht
7746389lgi.jpg

Hm, da unten auch nicht
7746392dtv.jpg

Und von hier drinnen kam es auch nicht, komisch.
7746395fwy.jpg

Ich habs gefunden, das war es also! Die June und die Popel haben einfach so dolle geschnarcht! Gott sei dank war es nix schlimmes.
7746393ase.jpg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder Beitrag #39
Als die kleine Bonnie noch schläft schleicht sich Fifa los um sich das letzte Stück Futter zu holen.

„Psst, nicht Bonnie sagen!“

6.1.JPG

Dann kommt auch Bonnie vorbei, doch wo ist das Futter?

„Huch, wo ist denn das ganze Futter?“

6.2.jpg

Bonnie macht sich auf die Suche nach dem letzten Stück Futter. Als erstes überlegt sie sich wie sie sich einen guten Überblick verschaffen kann.

„Vielleicht wenn ich hier hoch klettere!?!“

6.3.jpg

Und wie es das Schicksal will entdeckt sie dann auch die freche Fifa, die Bonnie eigentlich das letzte Stück versprochen hatte. ;)

„Soo lecker :D

6.4.JPG

Nach einer langen Verfolgungsjagt bleibt Fifa dann doch stehen, doch das leckere Stückchen ist schon lange gegessen.

„Ich ergebe mich“

6.5.JPG

Nachdem Bonnie Fifa erwischt hat, ist sie gucken gegangen ob vielleicht doch noch etwas Futter übrig ist, und wie durch Zauberei ist Plötzlich der ganze Napf wieder voller Futter.

„Mampf, mampf, das ist aber lecker.“

6.6.jpg

Am Ende hat sich Bonnie dann auch wieder mit Fifa vertragen, da sie so lieb war und ihr den ganzen Napf überlassen hat. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben