Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit !

Diskutiere Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Chico fehlt noch. Einsendeschluss ist Montag, 27.6.11, 20 Uhr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #21
Chico fehlt noch.

Einsendeschluss ist Montag, 27.6.11, 20 Uhr.

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #22
Ahh... das Bild von Poldi ist weg!? Hmm... ich mache das mirgen nochmal rein. Wenn ich von der Schule komme *wunder wo ist es hin?*

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #23
Danke für eure Bilder zur zweiten Runde! Die Entscheidung geben wir wahrscheinlich morgen (Dienstag) Abend bekannt. :D

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #24
Und hier unsere Entscheidung :

Birne:
[VERSTECK]weiter[/VERSTECK]

Ananas:

Michael Myers:

Freddy Krueger
[VERSTECK]Tut uns leid, leider nicht mehr weiter[/VERSTECK]

Tinu

Yellow

Cleo

Charly

Nudel

Fiodor

Herzlichen Glueckwunsch an alle die weiter sind :)
Viel Glueck in der naechsten Runde!

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #25
Das Thema der nächsten Runde lautet:

Wie/wo lebt euer Vogel?
Wir wünschen uns Bilder von Käfigen, Volieren, Spielplätzen, Ausflügen o.ä.!

Wir freuen uns auf eure Fotos!

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #26
Huhu,
Sorry aber ich hab eine Frage zum Thema : Wie viele Bilder duerfen wir von unseren Volieren/Kaefigen usw. reinstellen?
Und muessen unsere Voegel auch drauf zu sehen sein? weil ich stell mir die Entscheidung dann schwierig vor, da ihr ja die einzelnen Voegel gar nicht bewerten koennt, oder? :?

Liebe Grueße hasiilady

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #27
Soweit ich dass verstanden habe( konnte bei der letzden Entscheidung leider nicht dabei sein) sollt ihr ein Bild von eurer Voliere/Käfig mit eurem Vogel drinnen machen. Aber vielleicht können die anderen beiden Tiemmitglieder noch was dazu sagen, weil ich mir nicht so sicher bin:eusa_think:
Ich werd sie gleich mal anschreiben;)

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #28
...

Hm... Und wie soll das dann bewertet werden, wenn mehrere Vögel (die noch im rennen sind) in der selben 'Unterkunft' leben?
Meine leben z.B. alle zusammen und grade bei Bildern, die etwas mehr von der Volliere zeigen - da ist dann auch meistens mehr als ein Vogel drauf. *seufz*
~§~

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #29
Ihr Lieben,

Das Thema stammt aus meiner Ideenschmiede. Ich habe mir gedacht, dass ihr ein Bild vom jeweiligen Piepmatz auf/an/in der Behausung macht, oder beim Freiflug auf seinem Spielplatz oder Lieblingsplatz, oder in der Außenvoliere. Hauptsache, der Vogel ist in seinem Zuhause erkennbar und das Zuhause ebenfalls. Damit sollte einiger Spielraum gegeben sein. Ich hoffe, ich habs einigermaßen rübergebracht jetzt. ;)

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #30
Ihr Lieben,

Das Thema stammt aus meiner Ideenschmiede. Ich habe mir gedacht, dass ihr ein Bild vom jeweiligen Piepmatz auf/an/in der Behausung macht, oder beim Freiflug auf seinem Spielplatz oder Lieblingsplatz, oder in der Außenvoliere. Hauptsache, der Vogel ist in seinem Zuhause erkennbar und das Zuhause ebenfalls. Damit sollte einiger Spielraum gegeben sein. Ich hoffe, ich habs einigermaßen rübergebracht jetzt. ;)

Super erklärt!
Damit kann ich was anfangen! ^^

--
Ist es denn schlimm, wenn andere Vögel auch noch mit im Bild sind? (evtl. auch nur im Hintergrund)
~§~

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #31
Nein, das ist kein Problem. Hauptsache der Kanditat steht im Vordergrund, ihn solo zu erwischen ist nicht Bedingung. ;)

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #32
Tinu präsentiert als erster sein Zuhause.
Dazu gehören nicht nur der tolle Schnörkelast, der als Lieblingssitzplatz ungeschlagen bleibt, sondern auch seine Freunde :)

Uploaded with

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #33
Genauso meinte ich das. :D

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #34
Das Thema ist schon schwerer :D Mit über 30 Vögeln ist es schon schwer, einen bestimmten Vogel in den vordergrund zu heben. Weil alleine machen die ja nichts :D Und wenn man auch noch nen ganzen ausschnit davon braucht o_O mal schauen wie ich das lösen kann.

Sry übrings, dass das Bild nicht da war, dass hatte ich mit hochgeladen, hat er dann aber irgendwie nicht angezeigt.

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #35
...

Einsendeschluss ist wieder Montag um 20 Uhr?
~§~

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #36
Gute Frage, DD... werd ich mich mal mit den beiden anderen kurzschließen. Vorerst gibts erstmal kein Datum.

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #37
...

Wenn es noch keinen Entscheidungstermin gibt...

Also ich wäre nicht traurig, wenn ich noch bis Dienstag Abend Zeit hätte...

Aber sonst muss ich morgen halt zusehen und die Hunde kommen mal ne halbe Stunde kürzer. ;]
~§~

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #38
Eigentlich soll ein Thema eine Woche dauern. So wurde das doch anfangs geregelt...oder?

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #39
Ja, aber da letzde Woche ja die hälfte der Bilder am Sonntag noch fehlten konnten wir da die Auswertung nicht machen. Und wenn wir jetzt den Einsendeschluss auf morgen setzen befürchte ich, dass wieder viele Bilder fehlen werden und dann müssten wir gezwungener maßen den Termin wieder verschieben.... Und dieses ewige geschiebe ist ja auch nervig.
Aber wir werden euch den Einsendeschluss bald nennen. Ich weiß nicht ob die anderen beiden heute noch da sind, aber ich denke mal morgen werden sie da sein!

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #40
...

Na, dass letzte Thema wurde ja erst an einem Dienstag Abend, bzw. Nachts bekannt gegeben. ;)
Da dabei kein Einsendeschluss mitgeteilt wurden ist, war es natürlich unklar ob die Entscheidung jetzt am Sonntag, Montag, Dienstag oder an einem ganz anderen Tag gemacht wird.

Auf der anderen Seite, war ja genug Zeit zum Fotos machen, hochladen und einstellen oder rumzufragen, bis wann das erledigt sein müsste. ;D
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit !

Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben