Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit !

Diskutiere Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, Ich war bei dieser Entscheidung nicht dabei, deshalb kann ich auch nicht genau sagen, wie das Thema gemeint ist. Aber ich glaube, es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #81
hallo,

Ich war bei dieser Entscheidung nicht dabei, deshalb kann ich auch nicht genau sagen, wie das Thema gemeint ist. Aber ich glaube, es ist irgendwie so gemeint, dass ihr einfach ein Foto von euren Vögeln macht, wo halt mindestens zwei Vögel drauf sind, und auf dem man sieht, warum man seinen Vogel nicht einzeln halten sollte. Also z.B. wenn sie sich putzen oder nebeneinander schlafen oder einfach irgendwas zusammen machen, was zeigt das sie sich brauchen. Wobei ja nicht wichtig ist, wie viele Partner der Vogel hat. Wichtig ist nur das er nicht alleine ist.

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden so.

lg

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #82
...

Na gut... Dann ein Gruppenbild...
Rumturteln tun meine beiden leider noch nicht so wirklich, weil sie sich noch nicht so lange kennen...
Aber ich versuche mein Glück einfach mal mit diesen beiden Bildern...

Für BIRNE:
nj632xp6.jpg

Für ANANAS:
ocr82ogx.jpg

~§~

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #83
Gegen Einzelhaltung...
...weil man sich alleine nicht verlieben kann. :)

Uploaded with

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #84
Yellow :
Auch wir sind gegen Einzelhaltung, alleine ist einfach alles Bloed und man kann mit keinem Schmusen ! :(

Auch wenn meine beiden nun auch nicht die groeßten Schmuser sind, finde ich dieses Bild doch am besten :

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #85
Schön das alle Bilder gekommen sind:D Und sie isnd wieder mal alle super geworden. Das wird eine schwere Entscheidung.

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #86
Ihr Lieben,

Bitte entschuldigt die kommentarlose lange Entscheidungszeit. Wir drei hatten Probleme, gemeinsam zusammenzukommen, und von Tierliebhaberin bekomme ich gar keine Nachricht. Deswegen jetzt, hier und heute die letzte unserer Entscheidungen:

Weiter sind
[VERSTECK]Yellow[/VERSTECK]
[VERSTECK]Tinu[/VERSTECK]
[VERSTECK]Birne[/VERSTECK]

Raus ist leider
[VERSTECK]Ananas[/VERSTECK]

Das letzte Thema wird lauten:
Das schönste Bild eures Vogels

Sobald alle drei Finalisten ihre Bilder eingereicht haben, gehen sie in die Abstimmung durch die User.

Auf in den Endspurt, wir freuen uns!

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #87
Finale schon :shock:
Wooaah, wir sind im Finale :mrgreen:

Wann ist Einsendeschluss?

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #88
Gibt keinen Einsendeschluss. Ihr drei seid Finalisten, also warten wir, bis eure 3 Bilder da sind, und machen dann die Umfrage für eine Woche.

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #89
Das schoenste Bild meines Vogels :

Liebe Grueße

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #90
...

Ich werde mich nie wirklich entscheiden können, also nehme ich jetzt das Foto, was ich als erstes für das Thema zur Auswahl hatte:

Birne
8xac398t.jpg

~§~

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #91
Tinus schönstes Bild ist und bleibt das hier:

DSC01568x.JPG

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #92
Somit sind alle Bilder da und die Umfrage läuft von heute an 7 Tage. :D

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #93
Oh, dann kriege ich das Ergebis ja noch mit :D
Ab dem 02. bin ich nämlich ne Woche weg.

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #95
...

Hui, dass ist ja noch ein schönes Tinus-Bild! :)

Und der 2te ist ja auch schon bald.
Also die Zeit verging hier wie im Flug.
~§~

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #96
....und alle fleißig voten und dafür werben nicht vergessen! ;)

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #97
Ich hab schon im Chat geworben:D

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #98
Prima! :058:

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #99
Daanke:058: Irgendwie vermiss ich unsre Juryzeit jetzt:mrgreen:

• Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! Beitrag #100
Es haben schon 10 Leute abgestimmt. Tendenzen zeichnen sich ab. Wäre schön, wenn ihr noch mehr zusammentrommeln könnt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit !

Tierforum's next top bird ! Es ist wieder soweit ! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben