Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo,
hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über die eingesendeten Bilder zu unterhalten oder den Teilnehmern zu gratulieren, die es in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #1
Sina
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über die eingesendeten Bilder zu unterhalten oder den Teilnehmern zu gratulieren, die es in die nächste Runde geschafft haben.
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #2
Bec
Punkte Reaktionen
10
Hey,
hab mal eine Frage...
Meine Gruppe besteht aus 2 Rennern, die erst seit April '11 zusammen leben. Vorher war die Ältere mit ihrer Schwester zusammen (die ist aber gestorben, daher die VG im April). Darf ich jetzt nur mit meiner jetztigen Gruppe mitmachen oder dürfte ich auch Fotos von der Älteren und ihrer Schwester nehmen?
Oder muss das Foto sowieso in der Woche gemacht werden?
LG
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #3
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Huhu,
da das Alter der Bilder keine Rolle spielt, sollten auch Bilder deiner "ehemaligen" Truppe gehen, da die eine Dame ja jetzt noch da ist. Wenn du aber aktuelle hinbekommst, waere das natuerlich besser. Aber solang man keine Bilder von anno dazumal herauskramt und keines der Tiere mehr in der aktuellen Gruppe waere, ist es ok.
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #4
Skipper
Punkte Reaktionen
0
Hallo ..
ehm ich hab auch mal eine Frage ..
also:
Früher hatte ich mal 3 Mäuschen eine ist aber schon gestorben -leider- und die andere hat im Moment irgendeinen "Ausschlag" (ist auch in Behandlung)
ist das in Ordnung wenn ich dann nur mit einer Maus antrete ??
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #5
seven
Punkte Reaktionen
16
Skipper, das kannst Du ja offen lassen
Die Mäuse treten ja im Rudel an - wenn Deine derzeit kranke Maus wieder fotogen ist, darf sie natürlich gern noch mit einsteigen.
Wenn Du es schaffst, zu den Themen passende Fotos von nur einer Maus zu schießen, ohne dass Du die Maus dazu stressen musst (also irgendwie aus dem Käfig rausfischen oder so), dann ist es auch ok, wenn nur eine Maus auf dem Foto ist.
Prinzipiell dürfen aber alle im Rudel befindlichen Mäuse teilnehmen, auch wenn nicht immer alle auf den Fotos zu sehen sind
LG, seven
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #6
Skipper
Punkte Reaktionen
0
hey,
ich hab nochmal eine Frage
wie viel zeit hat man um die "Bewerbung" zu schicken ??
auch eine Woche wie bei den anderen ??
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #7
seven
Punkte Reaktionen
16
Die Frist steht noch nicht ganz fest - aber es ist auf jeden Fall ebenfalls MINDESTENS bis zum 12.6., ja!
Je nach Resonanz behalten wir uns vor, die Frist ggf. zu verlängern.
LG, seven
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #8
Bec
Punkte Reaktionen
10
Ah super, danke Nienor
*gleich mal Anmelden geh*
lg
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #9
seven
Punkte Reaktionen
16
Na endlich
Bec, Du gewinnst schon mal einen Sonderpunkt für das Einstellen des ersten Fotos!
(Nee, mal im Ernst - alle anderen Wettbewerbe laufen schon über vor lauter Fotos, nur hier geht es sehr schleppend voran... )
Also, Leute, ran an die Kameras, und ran an die Mäuse!
Das sind doch so süße Tierchen, und wenn ich wegen meiner Allergie die Mäusehaltung nicht hätte aufgeben müssen, wäre ich jetzt nicht in der Jury, sondern würde Euch mit Mäusefotos überschütten
Also - her mit Euren Fotos!!!
LG, seven
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #10
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Grüppchen wird auch noch kommen, keine Sorge dass ich zu kurz kommt
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #11
Bec
Punkte Reaktionen
10
Juhu, Extrapunkt :mrgreen:
nene
Oh ja, bitte noch mehr Mäusebilder und Kokurrenten
lg
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #12
Skipper
Punkte Reaktionen
0
Ich werde auf jeden Fall auch noch ein Bild rein stellen
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #13
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sollen eigentlich auf dem Bild alle Mäuse drauf sein oder wie viele mindestens von einer Gruppe? Ich habe nämlich hauptsächlich Einzel Bilder, mehrere drauf zu bekommen ist echt schwer
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #14
Sina
Punkte Reaktionen
0
Huhu Bounty,
da ich selber weiß, dass es quasi unmöglich ist, alle Mäuse auf ein Bild zu kriegen, sage ich mal: Es reicht, wenn ein Teil der Gruppe auf dem Bild ist. Wie groß der Teil ist, ist mir persönlich egal. Mal schauen, was der Rest der Jury sagt.
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #15
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich denke, das wird auch themenspezifisch sein
Bei einigen Themen wird es wahrscheinlich nötig sein, dass man mehrere Mäuse gleichzeitig erwischt, bei anderen reicht es wohlmöglich, wenn man nur eine ablichtet
Gerade bei den Rennmaushaltern wird´s ja auch sicher nicht immer so einfach sein, mehr als eine Maus zu erwischen, da die ja in der Regel nur zu zweit gehalten werden Umgekehrt wird es für die Farbihalter schwierig, alle Mäuse eines Rudels zu erwischen (ich stelle mir vor, ich hätte unsere 24 Mäuse gleichzeitig auf Zelluloid bannen sollen :003
LG, seven
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #16
Mimmi101
Punkte Reaktionen
0
Hi ,ich würde auch gerne mit machen,wann ist denn einsendeschluss?
Wir haben nämlich kein Internet ,erst am 15.06 desshalb kann ich auch nicht mit meinen anderen Jury'kollegen' unserer Abteilung vorbereiten..
Durfte mich gerade eben bei einer freundin einloggen .Desshalb konnte ich heute mal online kommen ..
Würde aber wirklich versuchen direkt,wenn wir internet hätten,bilder reinzustellen
LG
Zuletzt bearbeitet:
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #17
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Schade würde gern mitmachen aber die Kamera ist kaputt
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #18
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Huhu liebe Top Maus Jury
Wir, das Chat Team, haben zusammen mit den Mods beschlossen, dass keine seperaten Räume mehr für eure Jury Besprechungen eröffnet werden. Wir bitten euch dies zu akzeptieren und auf Messenger wie MSN, Skype, ICQ etc pp umzusteigen. Alternativ bietet der Tierforum Chat wie auch das Tierforum selbst eine Privatnachrichtfunktion an
LG
das Chat - Team
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #19
Sina
Punkte Reaktionen
0
Liebes Chat-Team,
die Mäusejury besteht ausschließlich aus Mods und als solche tragen wir Eure Entscheidungen mit.
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #20
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Pffff *10 Zeichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare
Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr,
auch bei den Mäusen ist es so weit!
Das Finale ist da :D
2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...