Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Einen entsprechenden Kommentar hatte ich mir jetzt verkniffen ;) Stimme Sina aber natürlich in vollem Umfang zu :D Ansonsten: Heeeeey...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #21
Off-Topic
Einen entsprechenden Kommentar hatte ich mir jetzt verkniffen ;) Stimme Sina aber natürlich in vollem Umfang zu :D

Ansonsten:

Heeeeey, Leeeeuuuuteeeeee......
Wo bleiben Eure Foooooooootoooooooooooooos?
Da bin ich mal in ´ner Jury, und es gibt nix zum Jurieren? :003:

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #22
Wir haben bisher vier Teilnehmer, wenn ich richtig gezaehlt habe.
Woran liegts ? Sollen wir eine weitere Woche fuer die Bewerbung machen ? Wir haben ja bisher keinen festen Einsendeschluss.
Oder kommen alle morgen auf den letzten Druecker ?

Es ist zwar schoen, wenn jemand alle seine Maeuse auf ein Bild bekommt, aber gerade bei groesseren Farbi-Gruppen ist das nicht moeglich, ein repraesentatives Bild der Gruppe reicht. Wenn ihr also immer, wenn ihr reinschaut, nur 2 Maeuschen seht, dann knippst doch diese 2 Maeuschen ;) Ein paar Zeilen dazu und alle verstehen es .. es waere auch fuer mich reine Utopie, meine 5 Ratten jetzt auf Komando auf ein Bild zu bekommen ;) aber die 2 neugierigsten und auffaelligsten bekommt man ja locker drauf .. oder ein Bild vom angerichteten Saustall (wer weiss, vllt haben sie ja mal WC-Papier zerpflueckt) und der Uebeltaeter schaut heraus - einfach was Repraesentatives, wir lassen uns ueberraschen, die Idee zaehlt und wird hier bewertet, nicht die Anzahl Maeuschen oder die Qualitaet des Fotos .. auch eine Spiegelreflex kann nur die Ideen des Fotografen umsetzen ;)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #23
Ich möchte mit meinen vier Farbis teilnehmen. Soll ich versuchen als eine gruppe teilzunehmen oder 2?
Wenn ich mit einer gruppe teilnehmen würde ,wäre es schlimm wenn ich auf einem Bild nur 2 drauf hätte? ..:D

LG

Dafr ich zu jeder Maus ,bei dem 'steckbrief' ,ein Bild zusenden?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #24
Wenn ich mit einer gruppe teilnehmen würde ,wäre es schlimm wenn ich auf einem Bild nur 2 drauf hätte? ..
Ich denke das hat Nienor doch ganz gut ein Post über die beantwortet :) Es muss nicht jede Maus auf dem Bild sein, das ist einfach viel zu schwer umzusetzen. Ich habe auch die ganze Woche gebraucht um ein geeignetes Bild zu bekommen :D Aber ich denke gerade wenn man sehr scheue Mäuschen hat, ist das schwer. Meine Mäuschen sind alle ziemlich zahm und neugierig und so hat es dann doch geklappt sie alle drauf zu bekommen, auch wenn man sie teilweise nicht richtig erkennt :)

Ich hoffe mal da kommen noch ein paar, währe ja sonst echt schade. Wir sind hier doch nicht so wenig Mäusehalter, wo stecken die denn alle? Besonders die Teilnehmer vom letzen Jahr.

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #25
Ach, ich bin davon ausgegangen dass man nur ein Bild einsenden darf.

Mimmi, es ist doch egal ob du nicht alle zusammen siehst, auf den Bildern müssen doch nicht immer alle Mäuse drauf sein!

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #26
Ach, ich bin davon ausgegangen dass man nur ein Bild einsenden darf.
So ist es auch und so steht es in den Regeln. Wer mehr als ein Bild einsendet, disqualifiziert sich leider automatisch.
Denn dann sind die Bilder nicht mehr mit dem einen Bild der anderen Teilnehmer vergleichbar.

Die betreffenden Teilnehmer duerfen gerne eine weitere Bewerbung mit nur einem Bild einsenden, dann loesche ich die frueheren Beitraege.

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #27
In diesem Sinne gehe ich dann mal ein paar Bilder löschen...
Ihr Lieben...
EIN Bild pro Mäusegruppe...
So steht es in den Regeln...
Da es bisher wenige Teilnehmer gibt, wird die Frist auf den 18.06. verlängert, aber sämtliche Beiträge, die mehr als 1 Foto enthalten, werden erstmal wieder gelöscht. Wäre ja sonst unfair....
Wer also mehr als 1 Foto eingeschickt hat (und wessen Beitrag entsprechend gelöscht wurde) hat also noch eine Woche Zeit.. Es müssen ja nicht zwingend alle Mäuse auf dem Foto präsent sein - es reichen ja auch 1-2-3 Vertreter der Mäusegruppe :)

LG seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #28
Wo ist denn jetzt mein beitrag hin ?!

Ist es schlimm,wenn ich nur ein Bild von 2,3 Mäusen einschicke?

Ich krieg kein bild mit allen 19 Mäusen ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ups,man sollte mal den rest lesen.. :uups:

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #29
[SCHILD]WOOOOOO bleiben die FOOOOOOTOOOOOOOOOS??????????????[/SCHILD]

Huhu, Ihr lieben Mäusehalter!

Der Countdown läuft - und es sind erst 6 Fotos da?
Das ist nicht Euer Ernst, oder?
Ihr habt doch alle so tolle Tiere! Also her mit den Fotos ;)

Sonst weiß die Jury doch gar nicht, womit sie sich den lieben langen Sonntagabend beschäftigen soll :D

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #30
;) Ich hätte noch soooo viele wunderschöne bilder von meinen lieben, aber leider darf man ja nur eines reinstellen. Gut, so, sonst würde ich die Seite Bombadieren :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #31
Wie es scheint, werde ich dann also doch reichlich Zeit zum Zeugnisschreiben haben....
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es dann also bislang 7 Fotos?

Leute, da geht doch noch was!
Ran an die Kameras!
:D

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #32
Und wenn nicht mehrmitmachen ?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #33
Dann wird der Wettbewerb ersatzlos gestrichen :003:

Nee, Quatsch - dann findet der Contest eben mit den Teilnehmern statt, die da sind ;)
Also, keine Sorge - jeder, der sich hier die Mühe gemacht hat und ein Foto eingestellt hat, wird auch die entsprechende Resonanz bekommen ;)

LG, seven

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, die Entscheidung für die erste Runde ist gefallen ;)
Alle, die weitergekommen sind sowie das neue Thema finden sich im Bilderthread :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #34
wenn man mit einem Päärchen mit macht, müssen die Beiden dann auf einem Bild zusammen sein, oder muss nur eine oder für jede ein Bild vorhanden sein? :101:

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #35
Arabie, lies doch mal etwas weiter oben ;)

Pro Gruppe darf jeweils nur ein Bild teilnehmen. Auf diesem Bild müssen aber nicht zwangsläufig alle Mäuse zu sehen sein ;)
Wenn Du also ein tolles Bild von einer Penntüte hast, darf sie auch allein auf dem Bild sein ;)

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #36
Arabie, wenn man mit 5 oder noch mehr Tierlis mitmacht, bekommt man die auch nicht alle aufs Bild, daher darf auch bei 2er-Gruppen - genau wie bei den grossen Gruppen - ein Tier allein auf Bild die Gruppe vertreten ;)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #37
Sorry, war nur grade etwas verwirrt :uups:

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #38
das wird echt schwer .. habe nur verschwommene Bilder :(

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #39
Extrem schwer! Meine Damen schlafen nur "versteckt". Meine wunderschöne Sandbadewanne wurde gnadenlos gekippt, zugebuddelt und wird jetzt als nest benutzt. Und wenn die Kamera bemerkt wird, dann ist´s schon vorbei. Ich schaffe nicht mehr wie 3 bilder am stück, da sie ja sooo unheimlich interessant ist :eusa_doh: mal schauen, was da in der Trickkiste zu finden ist ;) aber es wird unheimlich schwierig werden...

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #40
Ich weiß bei meinen nichteinmal wo das Nest im Moment ist :?
habe zur Not noch eins von meiner Alten und ihrer Schwester...das kommt aber echt nur im Notfall dran...
das Problem ist auch, das hier so schlechtes Wetter ist (dauernd bewölkt, keine Sonne...dadurch sehen die Fotos ja auch nicht sonderlich toll aus...hmm.)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben