Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; so gehts mir auch .. meine alten fotos sind aber leider alle verschwommen und ich muss morgen eins reinstellen da ich freitag weg fahre .. werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #41
so gehts mir auch ..
meine alten fotos sind aber leider alle verschwommen und ich muss morgen eins reinstellen da ich freitag weg fahre ..
werde also morgen eins reinstellen .. zur not eben ein verschwommenes .. :(

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #42
Sie muessen ja nicht direkt schlafen ;)
Ich erlebe es nicht selten, dass die Tiere ploetzlich auf Bildern ur muede ausschauen, obwohl sie es gar nicht waren ;) Da erwischt man immer mal wieder was ;)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #43
werde morgen auch nochmal bilder machen .. vielleicht auch noch heute abend .. :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #44
.. Hey
Das ist zwar jetzt eine dumme Frage aber: Wenn ich kein schönes Bild schieße, darf ich dann ein Bild von meiner verstorbenen Maus nehmen ?? :?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #45
Das ist gar keine dumme Frage ;) Dumme Fragen gibt es nicht, es gibt nur dumme Antworten ;)

Ich persönlich finde das mit den verstorbenen Tieren so´ne Sache.... Klar kann es - gerade bei Mäusen - ja durchaus passieren, dass ein Tier während des Wettbewerbs verstirbt. Dass dieses Tier dann auf jeden Fall trotzdem weiter im Wettbewerb verbleibt, finde ich absolut selbstverständlich. Aber eigentlich suchen wir hier ja das "Top-Rudel" - und wenn ich da z. B. beliebig Fotos unserer insgesamt 31 Mäuschen hätte auswählen können, obwohl wir kurzzeitig maximal 24 Mäuse gleichzeitig im Rudel hatten, würde das meiner Ansicht nach ein wenig den Wettbewerb verfälschen.... Verstehst Du, was ich meine? Dann könnte man ja sagen: "Alle Mäuse, die jemals in diesem Käfig gelebt haben, gehören zum Rudel"... Hmpf...
Mal sehen, was die anderen Jurorinnen noch dazu sagen ;)

Im übrigen dachte ich, es wäre leichter, Fotos von schlafmützigen Mäusen zu machen - wir hatten einige Exemplare, die immer und überall pennen konnten - leider habe ich die Fotos nicht mehr auf der Festplatte, man müsste also in meinen Uraltbeiträgen oder meiner Tierpage gucken ;)

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #46
Habe ja jetzt ein Bild reingestellt ;)
aber ich hab das verstanden, spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #47
Ich habe ja ein Bild eingestellt ,auf dem mal einigermaßen sieht ,das sie verschlafen waren. Aber leider ist die qualität dort nicht sehr gut gewesen,da ich dort meine Kamera noch nicht hatte;)

Nicht das ihr jetzt denkt ,das alle Bilder so aussehen /werden .

LG

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #48
So, ich stelle jetzt auch demnächst eins rein. Habe leider keine Fotos vom Schlafen :( und sonst muss ich mal suchen, wenn meine Mäusis wach sind, sind sie halt wach :D
lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #49
Mausis beim schlafen?
ich dachte wir sollen bilder reinstellen ,wo sie verschlafen aussehen ,und nicht wo sie gerade schlafen?

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #50
"Sooooo müüüüüdeeeee - kleine Schlafmützen"
Naja, darunter verstehe ich mäuse die müde sind oder schlafen.... ich glaube, es würde beides gehen.....

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #51
Wie oben schon geschrieben, es gehen auch einfach verschlafen drein schauende Mueslis ;) Beim Schlafen wuerde ich selbst meine Ratten selten erwischen und wenn, dann sind sie wach, eh die Kamera parat ist ;) ausser eine, die schlaeft wie ein Stein, aber sowas koennen wir ja nicht erwarten ;)

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #52
Mausis beim schlafen?
ich dachte wir sollen bilder reinstellen ,wo sie verschlafen aussehen ,und nicht wo sie gerade schlafen?

Na ja, die anderen haben ja ihre Mäuse mehr oder weniger beim Schlafen erwischt...
Morgen kommt mein Foto.
lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #53
Soooo, Ihr Lieben, jetzt aber mal fix die Hufe geschwungen ;)
Es fehlen noch 3 Fotos, und in 7 Stunden und 15 Miuten ist Einsendeschluss!
Hurtig, hurtig ;)

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #54
Meins ist da ;)
lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #55
So, nun habe ich auch eines reingestellt. Etwas verschwommen, aber eben das beste was ich hatte. Ich kann mich anschleichen wie ich will, wenn sich der Käfig öffnet und die Kamera gesichtet wird, dann ist´s vorbei mit der Ruhe ;) und die meisten Foto´s enden mit einen verschwommenen Bild oder die bande sitzt auf der Kamera :D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #56
Ahhhh, neeeeeiiiiiin!!! ich habe gerade ein anderes Foto geschossen, das ich gerne nehmen würde..kann ich meine Wahl nocheinmal umändern? :?
lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #57
Nu isset ´n büschn spät, wa?
Das Foto von Buddy ist auch leider zu spät eingegangen....
Da wird die Jury nochmal ausführlich beraten müssen, denke ich - denn der Einsendeschluss stand seit einer Woche fest, und da wäre es unfair, Teilnehmer zuzulassen, die ihren Beitrag fast 2,5 Stunden zu spät einstellen, andere aber, die ihren Beitrag noch ändern wollen, nicht mehr zuzulassen....
Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen enttäuschend....
Wenn´s nach mir geht, ist sowohl der verspätete Beitrag raus als auch die nachträgliche Beitragsänderung nicht zulässig.... aber - wie vorhin schon - ich bin ja nicht allein in der Jury ;)

LG, seven

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #58
Mein Foto habe ich nicht mehr geändert. Hat auch bis 18:30 gedauert, bis meine Kamera sich endlich ohne Widerstand mit dem PC verbunden hat.

Habe außerdem auf ein "ok" von der Jury gewartet, als keins kam, habe ich es dann gelassen.
lg

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #59
Wann wird denn die Entscheidung bekannt gegeben?:D

• Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare Beitrag #60
Sicherlich noch heute im Laufe des Tages. Nur Geduld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben