Tierforum's next top Fisch - die Fotos

Diskutiere Tierforum's next top Fisch - die Fotos im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Nee, Sonntag ist in Ordnung. Werd gleich mal die Knipse anschmeißen. :D
  • Tierforum's next top Fisch - die Fotos Beitrag #41
Nee, Sonntag ist in Ordnung. Werd gleich mal die Knipse anschmeißen. :D

• Tierforum's next top Fisch - die Fotos

Anzeige

• Tierforum's next top Fisch - die Fotos Beitrag #42
Hier mein Foto für das 84er...

1010187z.jpg

Das 20er:

1011911.jpg

Und das 12er.

1011799.jpg

Ihr könnt also die Entscheidung schon vorziehen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforum's next top Fisch - die Fotos Beitrag #43
Und hier kommt das Gruppenfoto von Hamsterbäckchen.

Hamsterbäckchen - Gruppenfoto AQ Bewohner.JPG

• Tierforum's next top Fisch - die Fotos Beitrag #44
Entscheidung

Weiter sind:

Cerridwen mit dem 20 lt. AQ
Cerridwen mit dem 12 lt. AQ
Hamsterbäckchen mit dem 54 lt. AQ

Herzlichen Glückwunsch

Das neue Thema lautet:

"eine Unterwasser-Bildergeschichte"

Seit dem Film "Findet Nemo" wissen wir, dass sich auch unter Wasser spannende Geschichten abspielen können. Wir möchten gerne eure Geschichte. Es sollten 4 - 5 Bilder sein und ihr könnt euren Bewohnern Sprechblasen in den Mund legen oder aber die Texte unter die Bilder schreiben. Wir freuen uns schon sehr auf eure spannenden Geschichten!

Einsendeschluß ist Sonntag, der 31.07.2011 um 16.00 Uhr

Sobald eure Bildergeschichten eingegangen sind, werden wir eine Umfrage im Forum einrichten und die User über den "Top Fisch 2011" entscheiden lassen

• Tierforum's next top Fisch - die Fotos Beitrag #45
Die Suche nach dem kleinen Freund

Huch Hallo, euch suche ich doch gar nicht.... Ich finde meinen Freund Neo nicht mehr, ich suche schon die ganze Zeit aber er ist nirgends zu finden :(
15k9ic.jpg

Neoooo!!!! Wo bist du?! Neoo?!
Oh man...hoffentlich hat ihn kein Hai gefressen. Man blubbert hier rum, dass hier einer gesehen wurde. Aber Gerüchte eben..
Neeeoo!!!!!!!!
2i1gkur.jpg

Habe ich da eben Lennards Stimme gehört? Ja! da war doch ein rufen! Irgendwas mit Neo :eusa_think: Achsoo...er sucht seinen Freund. Aber hier ist er doch, direkt unter mir!
Lennard komm hier her, zur Höhle, dein kleiner Freund ist hier!!!!
2elb9fd.jpg

Huch..wer hat denn da gerufen...Höhle...Neo...? Achsoo Neo ist bei der Höhle! Da hab ich ja ach noch gar nicht nachgeguckt ich Fischkopf :roll::eusa_doh:
ngq0ki.jpg

Lennard: Neo! Da bist du ja endlich! Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht, das glaubst du gar nicht! Hast du dich verschwommen? Vorhin, wo wir zur Mückenlarvenbude wollten warst du noch neben mir, und auf einmal verschwunden :shock:
Danke das du mir geholfen hast Dr. Gupphold!
Neo: Ach Lennard, das tut mir so Leid. Ich habe einen Wasserfloh vorbeischwimmen sehen und musste einfach hinterher. Und dann hab ich dich nicht mher gesehen....
Lennard: Aber jetzt bist du ja wieder da :D
110fvaw.jpg

• Tierforum's next top Fisch - die Fotos Beitrag #46
12l: Böse Gruftis

comic1s.jpg

comic2gb.jpg

comic3pl.jpg

comic4q.jpg

comic5y.jpg

comic6a.jpg

20l: Meine Woche als Tigerbiene

comic1mg.jpg

comic2h.jpg

comic3i.jpg

comic4e.jpg

comic5.jpg

comic6o.jpg

comic7e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tierforum's next top Fisch - die Fotos

Tierforum's next top Fisch - die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben