- Tierforums next top Hamster 2011-Bilder Beitrag #21
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475

Name: Sammy
Spitzname: Dickerchen, Abflieger
Geb.datum/Alter: ca. 14 Wochen
Charakter: wuselig, freundlich, sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem
Was ich mag: rumbuddeln, gesundes Futter, tagsüber ruhe, viele verstecke, Hüttenkäse, Mehlwürmer, Möhren, Gurken, Sandbaden, Laufrad, meinen großen Käfig, eigentlich alles was ein Hamster wie ich haben sollte, weil ich trotz das ich so jung bin das alles erst seit kurzem kenne da ich vorher nicht so viel Glück hatte...
Was ich nicht mag: Kinder die mich tagsüber aus meinem Schlaf reißen und mich mit ihren Händen fast zerquetschen!!! Keine Versteck Möglichkeiten zu haben und nur in einem blanken Stall ohne Einstreu, Häuschen, Laufrad mit nur einem Futter- und einem Wassernapf zu vegetierem
Besonderheiten: Wenn ich soweiter mache hebe ich bald mit meinem Laufrad ab
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Mir geht es jetzt wieder so super gut, ich wurde als angriffslustiger ewiger Schreihamster abgegeben, kaum hatte ich meinen großen Käfig vergaß ich das Schreien mal ganz schnell und angrifflustig? Ich der sich sein Nüsschen von der Hand abholt und dies erstmal da genüsslich einlagert? Da es mir jetzt so hamstermäßig gut geht würde das dem noch die Krone aufsetzen

Name: Bubu
Spitzname: Rocker
Geb.datum/Alter: 1 1/2 Jahre
Charakter: mutig wie ein Löwe
Was ich mag: schlafen und fressen... ab und zu die Katze zu verprügeln
Was ich nicht mag: den Weg zum Napf... zu weit...
Besonderheiten: ein sehr, sehr fauler Hamster, versucht immer wenn die Katze am Aqua vorbeigeht diese zu verprügeln: erst stellt er sich auf die Hinterpfötchen, fängt an zu schreien, dann er rennt zu der Katze und beißt und kratzt an der Scheibe und springt dagegen bis die Katze abhaut
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: damit ich endlich ein richtiger Rocker werde... Das Schreien, Prügeln und so habe ich ja schon drauf aber ich suche noch eine Fan Gemeinde