kot wie kaugummi........???

Diskutiere kot wie kaugummi........??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo gestern abend hatte meine katze plötzlich einen kaka-bollen an ihrem popo hängen! wo das her kam, keine ahnung! sie ist dann auf ihrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kot wie kaugummi........??? Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
hallo

gestern abend hatte meine katze plötzlich einen kaka-bollen an ihrem popo hängen!
wo das her kam, keine ahnung! sie ist dann auf ihrem po durch die ganze wohnung geroppt um das abzukriegen.

ich hab sie dann mal erwischt und wollte es mit einem tempo weg machen. aber es ging nicht! es hing wie ein kaugummi in ihrem fell????

am ende hab ichs dann raus geschnitten weil sie auch längeres fell hat und ich es anders wohl nicht wegbekommen hätte! jetzt frag ich mich aber wie sowas sein kann? das der stuhl wie eine art kaugummi ist????

lg alina

• kot wie kaugummi........???

Anzeige

• kot wie kaugummi........??? Beitrag #2
hallo alina,

hast du etwas neues gefüttert ?

futteränderungen können nicht nur zu durchfall sondern auch zum
gegenteil führen.

achte in den nächsten tagen mal darauf wie es sich verändert.
nicht dass sich eine richtige verstopfung entwickelt.

manchmal ist sowas auch nur eine einmalige erscheinung die
beim nächsten kotabsatz wieder weg ist.

• kot wie kaugummi........??? Beitrag #3
nein sie bekommt immer das gleiche! fand es halt sehr komisch weil es so dermasen gekleppt hat......heute hat sie schon viel getrunken das is ja glaub nich schlecht (falls sie verstopfung hat oder) ich werde es mal beobachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kot wie kaugummi........???

kot wie kaugummi........??? - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...

Neueste Beiträge

Oben