Josie ist tot

Diskutiere Josie ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Danke Dir, Zworgli!
  • Josie ist tot Beitrag #21
Danke Dir, Zworgli!

• Josie ist tot Beitrag #22
Auch von mir aufrichtiges Beileid! Glaube mir, ich kann so gut nachempfinden, wie ihr euch fühlen müsst. Ich selbst habe vor 5 Jahren eine Katze auf diese Weise verloren. Es tut einfach nur unbeschreiblich weh.

Fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt.

• Josie ist tot Beitrag #23
Bella, vielen Dank für Deinen Zuspruch.

Ich kann es immer noch nicht begreifen.

Warum geben die Leute nicht mehr Acht auf ihre Hunde – gerade, wenn sie wissen, dass sie vielleicht etwas schwieriger sind?

• Josie ist tot Beitrag #24
Hallo frank
Das tut mir sehr leid für dich was passiert ist.
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber Josie.

• Josie ist tot Beitrag #25
Oh mann, knickt jetzt bloß nicht ein. Damit helft Ihr Eurer Josie zwar auch nicht mehr, aber damit tut ihr einen guten Dienst an allen anderen Katzen, die frei bei Euch laufen.

Ich hatte hier neulich erst gepostet: - um genau eine solche Situation zu verhindern.

Mein aufrichtiges Beileid...

LG, Coffee

• Josie ist tot Beitrag #26
Frank, ich drücke weiter hin die Daumen, das ihr dort etwas erreicht!
Sicher, es bringt euch eure Josie nicht weiter, aber, ihr könnt damit weitere Schlimme Schicksale retten!

• Josie ist tot Beitrag #27
Oh mein Gott wie furchtbar. :(
Das tut mir sehr leid für euch. Arme Josie, komm gut da oben an. Sowas muss ein Albtraum sein.

• Josie ist tot Beitrag #28
Vielen Dank auch Euch für Euren Zuspruch.

@CoffeeCup: Ich habe in Deinem verlinkten Thread etwas gelesen. Das klingt wirklich ähnlich, das hier ist ein kleines Reihenhausgebiet in der Nähe Hamburgs, auch hier gibt's Leinenpflicht für Hunde, Aufsichtspflicht sowieso. Heute waren in dem fraglichen Haus fast alle Rolläden verrammelt, jetzt passt sie natürlich auf, dass er ihr nicht entwischt...

Gern tue ich es nicht, werde aber morgen früh bei der Polizei anrufen, mal vorfühlen...

Wir haben heute Abend eine Blume auf Josies Grab gepflanzt, sie hat Blumen so gemocht, vor allem die Blätter...;-) Ich hasse frische Gräber.

• Josie ist tot Beitrag #29
Update: War heute auf dem Polizeirevier, um Anzeige zu erstatten. Es folgte ein kurzer Crashkurs in Sachen deutsche Behördenarchitektur: Polizei und städtisches Ordnungsamt ist im Grunde eine Behörde. Durch meine gestrige Meldung beim OA wird ein Verfahren eingeleitet. Das hattte mir der OA-Beamte gestern so nicht gesagt, er ist wohl nur ein Vertreter.

Ich harre also der Dinge, die da kommen. Eine Anfrage an die Halterin des Terriers ist wohl schon raus...

• Josie ist tot Beitrag #30
Die weitere Entwicklung in diesem traurigen Fall findet sich übrigens hier:

Und auch.

Wir haben an Josies Grab gestern einen steinernen Löwen aufgestellt, der jetzt bei seiner toten Artgenossin diskret Wache hält. Der Löwe ist älter als Josie und reichlich verwittert, bei der früheren Besitzerin hielt er schon mal jahrelang Wache an einem Katzengrab. Werde bei Gelegenheit vielleicht mal ein Foto einstellen.

Frank

Thema:

Josie ist tot

Josie ist tot - Ähnliche Themen

einschläfern :(: Hallo Katzenfreunde... Ich muss einfach mal was loswerden, ich bin so traurig :( . Ich habe gestern Abend mein geliebten Kater einschläfern...

Neueste Beiträge

Oben