Ersten Infos

Diskutiere Ersten Infos im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; huhu was soll es denn für eine rasse sein? grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersten Infos Beitrag #21
huhu

was soll es denn für eine rasse sein?

grüße

• Ersten Infos

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersten Infos

Ersten Infos - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Spanischer Rippenmolch evtl Krank: Guten Tag, das hier ist mein tatsächlich meine erste Frage in diesem Forum. Eigendlich habe ich diesen Account nur wegen dieser einen Frage...
Oben