Meine kleine st ganz komich!

Diskutiere Meine kleine st ganz komich! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; HEy:059: Seit gestern ist meine kleine nelly total komich! sie schreckt bei jedem noch so leisem geräuch zusammen(hat sie vorher nie gemach):cry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine kleine st ganz komich! Beitrag #1
Hannaa

Hannaa

Punkte Reaktionen
0
HEy:059:
Seit gestern ist meine kleine nelly total komich!
sie schreckt bei jedem noch so leisem geräuch zusammen(hat sie vorher nie gemach):cry:
Sie ist total ängstlich und versteckt sich sogar vor mir (hat sie auch nie gemacht sie kam sonnst immer fröhlich angelaufen zum schmusen):cry:
sie ist apatisch und ruht sich viel aus!:cry:

was kann das sein sollte ich mit ihr zum TA aber was will der machen:?::!:
sonnst ist ja nix sie frisst normal und sieht auch sonnst nicht krank aus! :?
was soll ich tun bitte helft mir!

• Meine kleine st ganz komich! Beitrag #2
Hat sich in ihrem Umfeld irgendwas verändert? Vieleicht macht es ihr zu schaffen das ihre Jungen nach und nach ausziehen....
Vieleicht rufst du einfach mal bei einem TA an, und beschreibst die Situation... Der wird dir vieleicht sagen ob du nun am besten vorbei kommst oder nicht...
Sonst hab ich leider keine Idee, hab das so noch nicht erlebt...

Jule

• Meine kleine st ganz komich! Beitrag #3
nein es at sich ni verändert!
und ich glaub auch nicht das es an den babys liegt was ist das nur!

• Meine kleine st ganz komich! Beitrag #4
hallo

ein TA kann eine diagnose stellen un kann ggf. medikamente verabreichen. er weiß,was zu tun ist.

DAS kann ein TA tun,dem tier helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine kleine st ganz komich!

Meine kleine st ganz komich! - Ähnliche Themen

"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Pubertät? Wenn man alles zehn mal sagen muss, und Madame sich taub stellt...: Hallo zusammen! Ja ich glaube meine 7 Monate alte Australian Shepherd Hündin "Gianna" ist in der Pubertät...ich hab schon viel darüber gehört und...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
Oben