für jolanda

Diskutiere für jolanda im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...die gestern nacht über die regenbogenbrücke gegangen ist...:( ich bin so stolz auf dich...:041: seit ich ratten als haustiere habe...bist du...
  • für jolanda Beitrag #1
J

JessyBee

Punkte Reaktionen
0
...die gestern nacht über die regenbogenbrücke gegangen ist...:(
ich bin so stolz auf dich...:041:
seit ich ratten als haustiere habe...bist du die erste die das dritte lebensjahr erreicht hatt...:clap:
sicher bist du schon bei deinen "kindern" die du überlebt hast...:059:
ich werde dich vermissen, mein moppelchen

• für jolanda Beitrag #2
das tut mir leid JessyBee :( *dich umarm*
ich bin froh dass du das so siehst. sie hatte ein langes leben. da kann man schon froh und auch stolz sein :)

komm gut rüber kleine jolanda

Thema:

für jolanda

für jolanda - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Meerschweinchen haben Extreme Panik: Hallo! Bei uns Leben drei Meerschweinchen namens Nia, Ginny und Lydia. Diese sind von ersten mit bis zum jetzigen (dritten) Lebensjahr schon bei...
Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...

Neueste Beiträge

Oben