Ich wird di nie vergäasse mi Schatz....

Diskutiere Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein frecher kleiner Spatz hat mich gestern verlassen... Ich habs erst vorhin erfahren da meine Ninchens im Moment bei meiner Mutter wohnen udn...
  • Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #1
Tim&Felix

Tim&Felix

Punkte Reaktionen
0
Mein frecher kleiner Spatz hat mich gestern verlassen... Ich habs erst vorhin erfahren da meine Ninchens im Moment bei meiner Mutter wohnen udn ich nur am Wochenende da bin...
Er fehlt mir jetzt schon, er war so zutraulich, so wild und hatte immer irgnedwelchen blödsinn im Kopf... Er war noch viel zu jung, knappe zwei Jahre, nicht mal ganz und musste einfach so von uns gehen... ich kann einfach nicht verstehen... Wieso nur... und so ohne anzeichen.... Ich mach mir solche Vorwürfe das ich nichts gemerkt habe...
Ich wünsche meinem kleinen Felix das es ihm dort wo er jetzt ist gut geht und ich hoffe das er weiss das ich ihn total lieb hab!
Felix du wirst mir so fehlen!!!! Ich liebe dich!

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #2
kleiner Spatz, du bist nicht mehr da wo du mal warst, aber du bist überall wo ich bin.... du fehlst mir so!

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #3
Das tut mir wirklich sehr leid für diich !
Aber mach dir doch keine Vorwürfe ..

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #4
Ich weiß wie es ist ein Tier zu verlieren.

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #5
Jaaa ich auch.

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #6
dankeschön.... ich habs jetzt ein wenig verdaut, was es nciht leichter macht.... der kleine fehlt mir total... ich kanns einfach nicht verstehen.... aber ich hoffe es geht ihm jetzt gut und er weiss das wir ihn fest vermissen und total lieb haben...

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #7
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. :)
Ich musste selbst vor acht Monaten unsere Hündin ziehen lassen.

Darf ich fragen wie ihr euren Liebling beerdigt?

Traurige Grüße
Lara

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #8
Ich war eben nicht da als er gehen musste... Meine Mutter hat ihn in unserem Garten beerdigt, bei den anderen Tieren die uns schon verlassen haben...

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #9
mein beileid tim&felix....
Komm gut über die regenbogenbrücke!

• Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... Beitrag #10
dankeschön....

Thema:

Ich wird di nie vergäasse mi Schatz....

Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Leo Löwe, der tapfere Kater der doch nicht kämpfen wollte :(: Mein kleiner Schatz.. Erst jetzt finde ich die Ruhe und die Kraft, hier einen Thread für Dich zu machen. Es ist noch immer so schwer, tut noch...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Die letzte Nacht im alten heim=): Hallo ihr lieben! Ich dachte ich mache mal ein Tagebuch von meinen Ninis, hoffe es gefällt euch! Ich beginne mal von ganz vorne, da ihr mich ja...
Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...

Neueste Beiträge

Oben