Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse...

Diskutiere Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... Beitrag #1
Hamstermaster

Hamstermaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D

Die Regeln:
- Immer Sonntags ist die Auswertung.
- Der Gewinner des letzten Themas darf das neue Thema entscheiden.
- Das neue Thema muss spätestens Montags bekanntgegeben werden sonst entscheidet der Zweitplatzierte.
- Kein Thema soll doppelt vorkommen.
- Man darf sein eigenes Bild nicht als Siegerbild hinstellen

Erstes Thema: Rind/Rinder

Hier mein absolutes lieblings Rind: Schottisches Hochlandrind
100_1188.jpg

Zeigt, was ihr mit eurer Kamera drauf habt...:003:

• Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... Beitrag #2
  • Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... Beitrag #3
Irgendwie mach ich alles falsch... kann das nicht so gut mit Sachen reinstellen. Nochmal Sorry...:uups:
Kann man das nicht irgendwie Löschen??? Ich wollte das nicht so oft reinstellen, sowas passiert mir sonst nie...:022::089:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... Beitrag #4
Und auch hier

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse...

Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
Oben