Hundewelpen bei SternTV (15.6.11)

Diskutiere Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Neeee... noch nüscht...alles noch uninteressantes...und ja, ich denke auch dass es als letztes kommt *augenroll*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #21
Neeee... noch nüscht...alles noch uninteressantes...und ja, ich denke auch dass es als letztes kommt *augenroll*

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #22
Jup sieht so aus aber finde die anderen Themen sind auch sehr spannend ;)

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #23
Ich warte auch schon gespannt drauf :). Hab sogar meiner Schwester, meiner Cousine und meiner Freundin (die ja auch bald einen Welpen holen will) bescheid gesagt.
Hoffe die geben gute Tipps.

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #24
ja, da muss ich dir zustimmen Dira- stern TV hat fast immer interessante Themen und auch ne gute Aufmachung find ich.

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #25
Die geschichte ist heftig, wow :( wie man einem Menschen so viel antuhen kann...

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #26
jetzt kommts!

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #27
Endlich kommts :)

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #28
oh gott :O
Was sind das für zustände :((

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #29
Ja endlich kommts...und ich kann kaum hinsehen....

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #30
ohgott wie schreklich und krupelos menschen sein können! krank T___T

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #31
Boar wenn ich die kleinen in den dreckigen ställen und waaaas sehe ich da gerade mit toten schweinen in einem Käfig?? Oh ha... die armen mäuse..

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #32
Ich bin kurz vorm heulen! Ich kann so etwas nicht verstehen! Ich kapiere die Menschen einfach nicht!

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #33
eigentlich schade, dass so viele Menschen da nicht weiterdenken

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #34
Einerseits ist es ja richtig solche Hunde nicht zu kaufen aber auf der anderen Seite möchte man ihnen doch auch wenigstens ein schöneres Zuhause geben als sie nun haben :/
Hach schrecklich..

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #35
Ich gucke eigentlich gerade Stern TV, habe aber, als die Welpen kamen, sofort weggeschaltet. Ich muss bei sowas immer weinen, weil ich es so schrecklich finde und ich mich so machtlos fühle.. Ich kann das einfach nicht sehen! Aber ich finde es gut, dass sie eine Reportage drüber machen, vielleicht verstehen dann mehr Leute, wie schlecht es den armen Würmchen geht...

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #36
Viviana. kannst wieder umschalten ;)

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #37
Echt schlimm:(

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #38
Danke Vani, habe ich auch gerade gesehen :D Den Rütter mag ich, solange sie keine Bilder mehr von den armen Welpen zeigen, ist alles ok ;)

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #39
Off-Topic
der Rütter wird aber auch immer dicker oder? :silence:

• Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundewelpen bei SternTV (15.6.11)

Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) - Ähnliche Themen

Hundetrennung: Nach langen Überlegungen, habe ich mich entschieden, einem Tierforum beizutreten - um vielleicht so ein wenig Trost zu finden. Ich habe mir vor...
Auf den Hund gekommen: Wir bekommen einen Hund :mrgreen: Es handelt sich eigentlich eh um unseren alten Hund, der damals nach der Trennung bei meinem Stiefpapa...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Rassevorstellung: Cairn Terrier: Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem ursprünglichen Typ der...
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde, mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen. Und...
Oben