Kunststücke eurer Vögel

Diskutiere Kunststücke eurer Vögel im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hier noch der Amazonlink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kunststücke eurer Vögel Beitrag #22
Hm,

Meine Vögel können keine Kunststücke. Sie leben zufrieden in einem Schwarm und amüsieren sich den ganzen Tag an den Kletterbäumen, erarbeiten sich ihr Obst und Gemüse, zernagen Rinde und Papier etc...
Ausserdem bevorzugen sie eher natürliche Kunststücke wie das Kopfherab hängen um an den Spinat zu kommen etc.

• Kunststücke eurer Vögel Beitrag #23
Hm,

Meine Vögel können keine Kunststücke. Sie leben zufrieden in einem Schwarm und amüsieren sich den ganzen Tag an den Kletterbäumen, erarbeiten sich ihr Obst und Gemüse, zernagen Rinde und Papier etc...
Ausserdem bevorzugen sie eher natürliche Kunststücke wie das Kopfherab hängen um an den Spinat zu kommen etc.

Das kann ich nur unterschreiben !:angel: Genauso läuft es bei mir auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststücke eurer Vögel

Kunststücke eurer Vögel - Ähnliche Themen

Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Oben