Kleine Küken kommt gut rüber

Diskutiere Kleine Küken kommt gut rüber im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Arme kleine Küken, eure Eltern wurden aus ihrem Gebiet vertrieben zu uns auf die Kläranlage. Hier seid ihr wohl geschlüpft. Ihr konntet leider...
  • Kleine Küken kommt gut rüber Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Arme kleine Küken,
eure Eltern wurden aus ihrem Gebiet vertrieben zu uns auf die Kläranlage. Hier seid ihr wohl geschlüpft. Ihr konntet leider noch nich fliegen und kamt eurer Mama nich hinterher ins Becken. Immer wieder haben wir euch gerettet aus der Rinne.
Anfangs wart ihr zu dritt, den nächsten Tag schon nur zu zweit. Gestern haben wir versucht das dritte von euch vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren doch wir haben es nich gepackt. Heute war auch das dritte Küken verschwunden.
Wir haben versucht unser bestes zu tun doch die Anlage ist für so kleine Flauschis einfach nich das optimale:(
Ich hoffe ihr kommt gut rüber, ihr wart doch noch so winzig. Verzeiht uns das wir nich mehr für euch tun konnten. Es tut mir so leid um euch. Eure Eltern waren heute verzweifelt. Haben viel geschnattert und anscheinend nach euch gesucht.
Machts gut ihr Kleinen

DSC00191.JPG
DSC00192.JPG

Thema:

Kleine Küken kommt gut rüber

Kleine Küken kommt gut rüber - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Komm gut rüber Hippi: Kleine Hippi, viel kann ich leider nich über dich sagen. Warst nur kurz bei uns. Trotzdem habe ich heute eine Menge Tränen um dich beim Ta...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Brauche dringend schnelle Hilfe: Hallo liebe Foris! Seit heute sitzt auf unserer Terasse ein Junges Drosselbaby. Das ist auch sehr munter und hüpft über die Terasse. Die Eltern...
Die Geschichte von den kleinen Engeln: Die Geschichte von den kleinen Engeln Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf einer bunten Sommerwiese...

Neueste Beiträge

Oben