Leb wohl kleine Coco

Diskutiere Leb wohl kleine Coco im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vorgestern abend traf es mich wie ein Schlag, als ich gutgelaunt aus dem Kino heim kam, lagst du tot im Gehege. Die beiden anderen hockten...
  • Leb wohl kleine Coco Beitrag #1
Ninimini

Ninimini

Punkte Reaktionen
0
Vorgestern abend traf es mich wie ein Schlag, als ich gutgelaunt aus dem Kino heim kam, lagst du tot im Gehege. Die beiden anderen hockten verstört neben dir.
:022:
Als ich das Haus verließ war noch alles in bester Ordnung.

Vor einem Jahr holte ich dich aus dem Tierheim, keiner konnte sagen, wie alt du bist, aber du warst tragend und hast zwei gesunden Buben das Leben geschenkt. Unsere Zeit zusammen war kurz, aber ich hoffe du hast sie genossen.

Leb wohl mein kleines Meerli, Samson wird auf dern anderen Seite der Regenbogenbrücke schon auf dich warten. Gib ihm einen dicken Kuss von mir.

Deine kleine Meerli familie und ich werden dich sehr vermissen.

• Leb wohl kleine Coco Beitrag #2
Das tut mir wirklich Leid. Fühl dich gederückt wenn du magst.
Warst du mit deinen anderen Meeris denn mal beim TA? Nicht das es was ansteckendes war.
Komm gut rüber ins Regenbogenland kleine Coco.

• Leb wohl kleine Coco Beitrag #3
Vielen Dank für dein Mitgefühl, ich bin immer noch total geschockt.
Ja ich stand direkt gestern morgen beim TA auf der Matte, weil ich mir auch große Sorgen gemacht habe. Goliath und Tristania sind aber kerngesund.

• Leb wohl kleine Coco Beitrag #4
Mach dir keine Vorwürfe,Meerschweichen zeigen nicht an wenn sie krank sind um in der Naturt nich aufzufallen.
Fühl dich gedrückt
Komm gut rüber Coco

Thema:

Leb wohl kleine Coco

Leb wohl kleine Coco - Ähnliche Themen

Lebe Wohl kleiner Peppo: Ich lernte dich kennen als einen sehr laut Bellenden Hund...ein Glück hast du das abgelegt.. Dein Frauchen war sehr krank und ich versprach ihr...
lebe wohl, mein alter freund...: du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen. zusammen haben wir eine wunderschöne und lange...
Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !?: Beinahe hätte ich es vergessen, heute vor einem Jahr kam meine kleine Lucy zu uns. Lucy du hast uns echt sehr viel Freude bereitet, vorallem...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Leb wohl kleiner Mozart: Mein lieber Mozart, Es tut mir so wahnsinnig leid. Deine Lungenentzündung war schon wieder fast weg, du hast brav dein Antibio. genommen und auch...

Neueste Beiträge

Oben