Mach's gut mein Engel :(

Diskutiere Mach's gut mein Engel :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so...
  • Mach's gut mein Engel :( Beitrag #1
Blacky95

Blacky95

Punkte Reaktionen
0
Liebste Blacky,

am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr.
Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so bitterlich an zu weinen wie ich.
So tief sitzt der Schmerz und so schrecklich ist der Gedanke das du nicht mehr bei uns bist.
Alles was du zurück lässt, sind wunderschöne Erinnerungen und wunderbare 5 Jahre voller Freude.
Jetzt steh'n wir ganz alleine da.
Nur Mama und Papa und Chris und Ich und deine Schwester Snoopy. :(
Mein Engel ich hoffe du bist gut angekommen, hinter der Regenbogenbrücke, in ein neues Leben !

In tiefer Trauer,

deine Melly

Zuletzt bearbeitet:
  • Mach's gut mein Engel :( Beitrag #2
O das tut mir leid für dich!
Fühl dich gedrückt (wenn du willst)
Komm gut an Blacky(ein Kaninchen oder)

• Mach's gut mein Engel :( Beitrag #3
ja ein Kani !

• Mach's gut mein Engel :( Beitrag #4
Ihr gehts jetzt sicher super gut!

• Mach's gut mein Engel :( Beitrag #5
ich hab mein baby am 10.12.2010 verloren und ich bin mir sicher die beiden spielen jetzt miteinander ;)

• Mach's gut mein Engel :( Beitrag #6
Das tut mir sehr leid. Blacky 95
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Blacky.

• Mach's gut mein Engel :( Beitrag #7
danke leute :(
Bin zwar immer noch sehr geknickt, aber hauptsache ihr geht's gut !
danke für die umarmung.

• Mach's gut mein Engel :( Beitrag #8
oh, nein! komm gut über die regenbogenbrücke blacky!
*dich, melly, ganz lieb umarm*

Thema:

Mach's gut mein Engel :(

Mach's gut mein Engel :( - Ähnliche Themen

2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
Mach's gut, Flora!: Hallo, wieso immer die Jungen? Wieso ausgerechnet Flora? Sie hatte ihr ganzes Kaninchenleben noch vor sich, viel zufrüh musste sie gehen. Ist es...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Flake - Memoiren einer Rennmaus: Es ist die wahre Geschichte über meinen Flake, der es leider nicht geschafft hat, weil ich ihn nicht eher zu mir holen durfte. Er war die tollste...
Machs gut, Blacky! :´(: Gestern musstest du leider den Weg über die Regenbogenbrücke machen! :( Du saßt morgens nur noch in der Ecke deines Stalles, den Kopf...

Neueste Beiträge

Oben