Wie kann ich das Gehege "aufregender" gestalten?

Diskutiere Wie kann ich das Gehege "aufregender" gestalten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab mir dieselbe frage gestellt, fräuleingrün ;)
  • Wie kann ich das Gehege "aufregender" gestalten? Beitrag #61
Off-Topic
ich hab mir dieselbe frage gestellt, fräuleingrün ;)

• Wie kann ich das Gehege "aufregender" gestalten? Beitrag #62
Off-Topic
Gute Frage,vielleicht kann man nicht viel buddeln weil gleich darunter gesichert ist?

• Wie kann ich das Gehege "aufregender" gestalten? Beitrag #63
Off-Topic
Darunter ist direkt gesichert, weil Mucky sich mal rausgebuddelt hat und die beiden schon bis zum Bodengitter gebuddelt hatten(an dieser Stelle)

Thema:

Wie kann ich das Gehege "aufregender" gestalten?

Wie kann ich das Gehege "aufregender" gestalten? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben