Katze versteht nichtz

Diskutiere Katze versteht nichtz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine katze (8Wochen) hört einfach nicht ich habe echt alles probiert und gebe mir echt mühe aber sie versteht mich irgendwie nicht wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze versteht nichtz Beitrag #1
Hello Kitty

Hello Kitty

Punkte Reaktionen
0
Also meine katze (8Wochen) hört einfach nicht
ich habe echt alles probiert und gebe mir echt mühe aber sie versteht mich irgendwie nicht wenn sie in denn tannenbaum sprigt und ich sie da wieer rausholle und kchhht mache läuft sie trotzdem wieder rein.

Sie beisst sehr stark und kratz auch sehr heftig ,ich kann ihr da aber nicht böse sein weil sie ja noch klein ist aber ich will ihr das beibringen weil sie ja noch so jung ist und das anscheinend weil wir sie ja auch so früh bekommen haben das von der mutter nicht gelernt .aber wenn ich ihr die kralllen vorsichtig wieeder reindrücke beisst sie nur wernn ich sie dann
auf dem boden setze und sie nicht beachte deswegen dann macht sie einfach frählich weiter ,
sie für 2min aus dem wohnzimmmer ausspeeren nützt auch nicht dann geht sie meist ins schlafzimmer und macht da weiter mist :|

Ich habe viele Tipss die ich hier bekommen habe angewändet aber es klappt nichtz und ich nehme mir echt viel zeit für die kleine =) fast denn ganzen Tag ;)

• Katze versteht nichtz Beitrag #2
Warum machst du denn zwei Threads mit dem selben Thema auf? :?

Wir haben dir ja schon in dem anderen Tipps gegeben, wir sind aber auch keine Wunderheiler.

Sie ist halt noch total verspielt und da kommt ein Tannenbaum gerade recht... Vielleicht solltet ihr dieses Jahr auf ihn verzichten.

LG

• Katze versteht nichtz Beitrag #3
ich denk auch daß ein Thread reicht und mache deshalb hier zu - wir lesen alle deinen anderen Thread, keine Bange!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze versteht nichtz

Katze versteht nichtz - Ähnliche Themen

Die lieben Feinheiten der Erziehung ...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich heute hier registriert, da ich etwas zum Thema Katzenerziehung und - verhalten von euch erfahren will...
Oben