Hamster pieselt an die Wand

Diskutiere Hamster pieselt an die Wand im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster Cookie hat eine merkwürdige Eigenart beim Pieseln. Sie stellt sich an eine Ecke des Käfigs mit den Hinterbeinen und dem Po nach oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster pieselt an die Wand Beitrag #1
A

Alexandraxyz

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster Cookie hat eine merkwürdige Eigenart beim Pieseln. Sie stellt sich an eine Ecke des Käfigs mit den Hinterbeinen und dem Po nach oben und pieselt die Wand herunter. Als ich das das erste Mal sah, hab ich mich halb tot gelacht. Erst dachte ich, das wäre Zufall, aber sie macht es immer so. :) Gibt es das öfters?

• Hamster pieselt an die Wand Beitrag #2
Das ist ein völlig normales Verhalten :D

• Hamster pieselt an die Wand Beitrag #3
Ich habs vorher bei meinen anderen Hamstern so noch nie gesehen.:)

• Hamster pieselt an die Wand Beitrag #4
Hat mein letzter Teddymann auch gemacht. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster pieselt an die Wand

Hamster pieselt an die Wand - Ähnliche Themen

Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Oben