Ratte krank,weiß nicht weiter :(

Diskutiere Ratte krank,weiß nicht weiter :( im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Das AB wirkt schon :)hab zumindest das gefühl das es wirkt sie ist nämlich viel aktiver als vorher :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte krank,weiß nicht weiter :( Beitrag #21
Das AB wirkt schon :)hab zumindest das gefühl das es wirkt sie ist nämlich viel aktiver als vorher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte krank,weiß nicht weiter :(

Ratte krank,weiß nicht weiter :( - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bitte um Rat bzgl alten kranken Kater: Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier, da bei uns (nach dem Tod meiner zwei alten Flauschfreunde) alles ruhig und gut war. Nun...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Oben