***Kater bringt Hamster***

Diskutiere ***Kater bringt Hamster*** im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Soviel ich weiss, muss man den Fund eines Tieres melden. Sonst ist es Unterschlagung. Ich würde es im TH melden. Wobei ich nicht genau weiss, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ***Kater bringt Hamster*** Beitrag #21
hab ja die Flyer schon! hänge sie morgen auf. aber mehr Aufwand will ich ehrlich gesagt nicht betreiben...oder meint ihr es wäre sinnvoll im Tierheim bescheid zu geben?

Soviel ich weiss, muss man den Fund eines Tieres melden. Sonst ist es Unterschlagung. Ich würde es im TH melden. Wobei ich nicht genau weiss, ob das auch für so kleine Tiere gilt. Dann hat der Besitzer wohl 6 Monate Zeit, sich zu melden.

• ***Kater bringt Hamster*** Beitrag #22
:055: ohhh der ist ja einfach zum anbeißen *__*
wer lässt den sowas niedliches einfach entkommen oder setzt ihn aus ?! :022:

• ***Kater bringt Hamster*** Beitrag #23
hab heute extra noch in der Nachbarschaft rumgefragt, ob jemand nen Hamster vermisst! Keine Reaktion!

• ***Kater bringt Hamster*** Beitrag #24
Ist doch super! :D

• ***Kater bringt Hamster*** Beitrag #25
Das freut mich für dich:D
Die kleine ist aber auch wirklcih super süüß♥
Ich hoffe du darfst sie behalten:)

• ***Kater bringt Hamster*** Beitrag #26
Den kleinen hat bestimmt jemand ausgesetzt :( Zum Glück hast du bzw. dein Kater ihn gefunden ;) Das scheint wie schon gesagt ein Roborowski zu sein, hatte auch mal so einen in weiß! Ansonsten sieht der auf dem Pic doch ganz munter aus! Der ist bestimmt froh, dass er wieder im sicheren Zuhause ist :cool: Böse Miezekatze :D

• ***Kater bringt Hamster*** Beitrag #27
bis jetzt immer noch nix von einem Besitzer gehört! ich denke wenn sich in der Nachbarschaft keiner Angesprochen fühlt, kommt da auch keiner mehr! Naja, noch bissi abwarten aber ich glaube der süsse Racker ist jetzt bei uns zu Hause:D:D *freu*
ach übrigens, der Racker is ne Sie! hab ihr jetzt noch keinen Namen gegeben aber ich denke die Überlegung wärs jetzt schon wert;)

vlg sandra

ach hab ganz vergessen: Sie ist putzmunter! unglaublich, dass sie unser Kater "heil" gelassen hat! sie ist halt noch recht schüchtern- sobald sie einen Menschen sieht, verschwindet sie im Häuschen! komischerweise hochheben erduldet sie ohne zu beißen, aber man merkt welche Angst sie hat!Armes kleines Würmchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***Kater bringt Hamster***

***Kater bringt Hamster*** - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Eingeschläfert - ich komme mir vor wie ein mieser Verräter: Hallo zusammen! Mein Hamster (16 Monate) hatte seit November 2018 gesundheitliche Probleme. Sie nieste, hustete, ihre linke Gesichtshälfte...
Hamster Verdauung xD: Hallo ihr Lieben, ich brauch doch nochmal eure Hilfe, nachdem wir das Augenproblem in den Griff gekriegt haben. Mein Hamster hat in letzter Zeit...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
jetzt mal im ernst??? flöhe???: huhu, ich melde mich schon wieder... mir geht das seit heute mittag nicht mehr aus dem kopf... meine oma hat 2 katzen... ein weibchen (mit...
Oben