Zanhnfleischentzündung

Diskutiere Zanhnfleischentzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo war mit meiner katze am samstag bei ta wegen zahnfleischbluten und halt entzündung bzw. rötung es wurde gesagt das es möglicherweise eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zanhnfleischentzündung Beitrag #1
silvester

silvester

Punkte Reaktionen
0
hallo war mit meiner katze am samstag bei ta wegen zahnfleischbluten und halt entzündung bzw. rötung es wurde gesagt das es möglicherweise eine krankheit ist die man immer wieder behandeln muss was von geburt angeboren ist es wurde behandelt mit antibliotikum und kortison heute war ich wieder beim ta es hat sich zwar ein bisschen verbessert aber wenig nun stellt sich die frage verbessert sich das ganze ich muss am mittwoch noch mal hin dann kriegt sie eine spritze die soll das imunsystem stärken die soll 7-14 tage wirken was meint ihr dazu oder habt ihr sogar einen ähnlichen fall gehabt?

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #2
Hallo Silvester,

es wäre äußerst hilfreich, wenn du in Zukunft mit Satzzeichen arbeiten würdest, so fällt es einem leichter deinen Text zu lesen und zu verstehen. Danke ;)

Erfahrungen habe ich mit so einem Fall nicht gemacht. Was du beschreibst, hört sich sehr nach Leukose an. Natürlich kann bei einem gesunden Tier auch mal Zahnfleischbluten vorkommen.

Ich würde auch erstmal abwarten, was sich beim TA noch ergibt. Lasse doch mal ein Blutbild machen.

LG

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #3
blutbild

es wurde schon samstag eine blutbild auf leuose und fip gemacht negativ

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #4
hallo silvester,

wie schonmal....bleib einfach ruhig, warte die derzeitige behandlung hab und
mach dir keinen kopf über das was kommen könnte !!
sollte trotz der behandlung mit ab das zahnfleisch weiter entzündet sein oder
bluten melde dich einfach nochmal.
man kann dann mal über eine homöopathische behandlung nachdenken.

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #5
meine katze hat am am kinn so schwarzes zeug nach wegmachen mehmals wiedergekommen

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #6
hallo silvester,
was verstehst du bitte unter so schwarzes zeug ???
ist es wie grind ?

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #7
ja schwarz gepunktetes festgesetzes schwarzes zeug am kinn

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #8
zeig es bei der nächsten untersuchung wegen des zahnfleisches mal
dem ta.
da ich es nicht sehen kann wie es aussieht kann ich nur vermuten.
das bringt dich ja leider nicht weiter.
es könnte katzenakne sein, kann aber auch mit der zahnfleischgeschichte
zusammenhängen...
kann sein dass es kratzer von der katze selber sind die vergrinden.
(vllt weil sie versucht hat sich erleichterung von den schmerzen wegen des zahnfleisches zu verschaffen)

du merkst es gibt so viele vielleichts aus der ferne....

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #9
^^ coole aussge das mit akne und entzündung sagte der ta heute auch :)

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #10
^^ coole aussge das mit akne und entzündung sagte der ta heute auch :)

Also ich wäre davon ausgegangen, dass mein TA mir genau sagen kann, was es denn nun ist.

• Zanhnfleischentzündung Beitrag #11
hmm silvester da muss ich sweetroke zustimmen.
was mach eigentlich das zahnfleisch deiner katze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zanhnfleischentzündung

Zanhnfleischentzündung - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...

Neueste Beiträge

Oben