Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen???

Diskutiere Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Das ist wirklich total toll von dir das du dazu bereit bist. Sicher, weil nicht jeder kann und möchte noch für ein älteres Pferd sorgen. Davor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #21
Das ist wirklich total toll von dir das du dazu bereit bist. Sicher, weil nicht jeder kann und möchte noch für ein älteres Pferd sorgen. Davor zieh ich wirklich den Hut ! Viel Glück mit "deinem" (kann man ja jetzt sagen) Pferd. Wär schön wenn du weiter berichten würdest.
LG

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen???

Anzeige

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #22
Off-Topic
Er hat 900 Euro gekostet. Ich spare schon für ein Pferd seit ich ungefähr 10 bin und habe einen haufen Ferienjobs gemacht und in der SChulzeit gebabysittet. Das Geld hab ich dann aber trotzdem noch Stückchenweise abbezahlt, aber insgesamt hab ich es ganz allein bezahlt und die Stallkosten im Winter ebenso.

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #23
soo jetzt ist er seit ner stunde hier :)
er ist echt dünn, hat auch kaum noch muskeln. jetzt gehts ans aufpäppeln!
Mich macht es selber auch glücklich einem alten Pferd zu helfen, denn wenn ich alt bin, will ich auch nicht einfach so weggeschmissen werden, und schon nach dieser einen stunde sieht man sogar wieder ein kleines Leuchten in seinen Augen, und das macht mich sehr glücklich :)

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #24
Off-Topic

@ Laura , da kannst du echt mächtig stolz auf dich sein ! Wie alt ist er denn ?!

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #25
das ist schön cosy:)

Off-Topic

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #26
@ Cosy, das finde ich echt toll von dir.
Stell doch mal Bilder rein . ;)

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #27
  • Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #28
hm.... schön sieht er im Moment ja wirklich nicht aus... so möchte ich ihn eig. net zeigen...
Aber ich kann euch ein Bild zeigen, als ich noch sein RB war : 182090_136751739696904_100000862350767_168774_2831595_n.jpg

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #29
Hünscher Kerl ! Du pepelstihn schon wieder auf ;) Kannst ja in paar Monaten ein Vorher -> Nachher Bild reinstellen, dann muss es dir nimmer unangenehm sein! Freut mich das ihr ihn übernommem habt .
LG

PS: UNd einen dicken knuddler an dein neues Pferd'schn x3

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #30
Dankee :D
Ihm geht es schon wesentlich besser.
Seine Hufrolle beeinträchtigt ihn in keiner weise. Er verträgt sich mit unseren anderen Pferden super.
'Ratsherr' hat jetzt ein Leben wie es ein 'Ratsherr' oder auch genannt 'Ratsi' verdient ;D
Schade dass er kein Hengst mehr ist, sonst könnte man mit ihm noch gutes Geld als Deckhengst verdienen. Er hat nen super Stammbaum, total tolle Vorfahren.
Aber naja, wir reiten ihn im Moment noch nicht, longieren ihn aber.
Er macht sicher super, und wenn er erstmal wieder Muskeln aufgebaut hat, wir er wieder besser aussehen.

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #31
Wow sieht er hübsch aus, aber hast du nicht erst ein Pferd gekauft gehabt? Oder irre ich mich da? Nicht das es jetzt was heißen soll (bin nur neugierig;)), ich finde es toll das du ihn gerettet hast.

Lg Yvi

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #32
Ja hab ich :D Du meinst Lugano aus dem andern Thread :D

Wir haben ja noch andere Pferde.

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #33
Mit 18 Jahren!

• Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? Beitrag #34
@Pferdeloverin: schön, dass du dich hier meldest, hab ich aber jetzt auch schon erfahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen???

Ab wieviel Jahren darf man sich selbst ein Pferd kaufen??? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben