Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest

Diskutiere Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eieieiei.. Hab ich hier viel verpasst! Tolle Fummel-Fotos :mrgreen: Da haben die Miezen ja firstordentlich was zu tun. Bei uns wird sowas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shivara

Shivara

Reaktionen
0
Eieieiei.. Hab ich hier viel verpasst!

Tolle Fummel-Fotos :mrgreen: Da haben die Miezen ja
ordentlich was zu tun.

Bei uns wird sowas leider immer sehr schnell uninteressant. Da wird dann einmal rumgetitscht und das war's.
Beliebter sind hier so Miniplüschbälle die so komisch rascheln. Allerdings halten die wenn's hoch kommt einen Tag.. :eusa_doh:

*Möchte mehr Bilder sehen!*

Lg

Shiva

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Also ich werde es hier mit dem Fummelbrett so halten, dass ich das wegstelle... ich hol es nur raus wenn es auch was zu fummeln gibt...

Morgen werd ich es mal wieder raus holen und das versprochene Video machen und natürlich auch hier reinstellen...also dann in Luzie und Najas Thread ;)

So Bälle mögen meine auch...die beiden bringen sie ja liebend gern wieder wenn ich sie werfe...das letzte musste ich wegwerfen, das hat echt lang gehalten...hab dann gleich gestern neue geholt..allerdings scheinen die nicht so gut zu sein...das erste lag heut morgen total zerfetzt da :shock: Ich weiß auch wer das war... LUZIE...die nimmt das immer in die Vorderpfoten und tritt es dann mit den Hinterpfoten...macht sie auch gern mit Klopapier wenn man welches rumstehen hat.... ist ihr Markenzeichen :roll:

Shivara

Shivara

Reaktionen
0
So Bälle mögen meine auch...die beiden bringen sie ja liebend gern wieder wenn ich sie werfe...das letzte musste ich wegwerfen, das hat echt lang gehalten...hab dann gleich gestern neue geholt..allerdings scheinen die nicht so gut zu sein...das erste lag heut morgen total zerfetzt da :shock: Ich weiß auch wer das war... LUZIE...die nimmt das immer in die Vorderpfoten und tritt es dann mit den Hinterpfoten...macht sie auch gern mit Klopapier wenn man welches rumstehen hat.... ist ihr Markenzeichen :roll:
Das kenn ich nur zu gut. Aber meine Kleine liebt diese Bälle einfach. Die fetzt damit wirklich durch die Gegend, allerdings sind sie halt dementsprechend sehr schnell kaputt *g*

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
So, heute hab ich endlich das "richtige" Fummelbrett bestellt. :D
Die Gelegenheit war günstig und ich habe es unter 20 Euro bekommen.:)

Wer auch möchte, so gehts:

Es ist gerade im Sonderangebot bei zooplus, klickst Du hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ug_beschaeftigung/intelligenzspielzeug/113460

Dazu dann noch den 25% Gutschein einlösen: 25-LIEBLING

Und schon ist man recht preiswert mit ca. 18 Euro dabei;)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Wow super =) Na dann bin ich aber mal gespannt wie deine Bande drauf reagiert

[SCHILD]BILDER! BILDER! BILDER! [/SCHILD]

Also ich denke ja mal wenn meine beiden darauf abfahren und ich hab nur zwei Katzen...dann ist das ein super Durchschnitt ;) Dann müssten bei dir doch mindestens ein paar von den neun Katzen drauf stehen ;) *Daumen drück*

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Dankeschön!:) Bin auch schon ganz gespannt. Das Paket ist auf dem Weg und müsste eigentlich spätestens übermorgen hier ankommen.
Bilder kommen dann natürlich;)

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Ach ihr macht mich fertig... :D habe das Ding jetzt auch bestellt und dazu noch diesen Rascheltunnel von Trixie... dabei wollte ich das Geld doch für den Urlaub nächsten Monat beiseite tun.. *seufzzzz* :shock:

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Hach ja so ist das eben mit den Katzis ;)

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
*lach* Jaa.. wenn wir nicht schon gebucht hätten ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wat issn dat?

Sach mal Dosiene, was sollen wir denn damit?

Seid Ihr doof? Guckt doch Jungs, die Dosie hat was reingetan!

Ach so!

Da ist noch was!

Das war aber ein kurzes Vergnügen, schon alle!

Hier ist auch nix mehr:

Wir wollen meeehr!

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein wie süüüüß =) Aus dem letzten Bild erschließe ich dann wohl, dass sie Spaß hatten und es sich gelohnt hat? ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Tja, Spass haben sie, wenn es was zu fummeln gibt.:) Aber ich frage mich, was hat dieses Fummelbrett sonst noch für einen Sinn, ausser Leckerchen rauszufischen?:eusa_think:
Wenn ich zum Beispiel Plüschmäuse reinwerfe, interessiert sie das nicht die Bohne. Und man kann doch nicht dauernd ungesunde Leckerchen verteilen, nur damit es was zu fummeln gibt.:eusa_think:

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
vllt probierst du es mal mit stoffresten wo du katzenminze oder baldrian drauf tröpfelst???

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Das gleiche Ding habe ich auch seit ein, zwei Wochen :D Zoey liebt das Teil :mrgreen: Haben natürlich auch Fotos gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest

Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest - Ähnliche Themen

• Ich bekenne: ich bin eine ganz schlechte Dosine!

Ich bekenne: ich bin eine ganz schlechte Dosine!: Seht selbst: Mikesch ist es so langweilig, dass er an der Couch kratzen muss! Ich hab hier nur eine einzige Decke, die immer von mindestens 3...