- kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #1
Burani
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
ich habe/hatte gestern und heute unseren dicken.
unser is ca. 11-12 jahre alt.
ich habe basko siet längerem wieder, ich bin total erschrocken!!
ich war gestern mittag nur 20 min. gassi gehen, und habe dann im garten ca. 3-4 mal das stöcken geworfen.
gestern nachmittag hat er nur geschlafen und lag auf seinem platz oder vor dem kamin.
als ich gestern abend mit ihm raus gehen wollte, humpelte er vor sich hin. er lief ganz langsam, als er machte wollte er unbedingt heim.
die athrose macht ihn wohl zu schaffen.
aber heut moin gehts nicht besser, er liegt jetz nur da, und schläft.
un beim einatmen zittert vorne seine brust und über dem vorderbein der bereich.
dieses zittern hatte er auch, als er diese infektion hatte.
ich weiß nicht, wie er bei meinem bruder war.
mein bruder müßt gleich anrufen, dann werde ich ihn fragen. und notfalls zum TA fahren.
ich verstehe nicht, warum er so gar nicht mehr mag, obs an der athrose liegt? oder weils mit ihm wirklich zu ende geht??
traurige grüße
ich habe/hatte gestern und heute unseren dicken.
unser is ca. 11-12 jahre alt.
ich habe basko siet längerem wieder, ich bin total erschrocken!!
ich war gestern mittag nur 20 min. gassi gehen, und habe dann im garten ca. 3-4 mal das stöcken geworfen.
gestern nachmittag hat er nur geschlafen und lag auf seinem platz oder vor dem kamin.
als ich gestern abend mit ihm raus gehen wollte, humpelte er vor sich hin. er lief ganz langsam, als er machte wollte er unbedingt heim.
die athrose macht ihn wohl zu schaffen.
aber heut moin gehts nicht besser, er liegt jetz nur da, und schläft.
un beim einatmen zittert vorne seine brust und über dem vorderbein der bereich.
dieses zittern hatte er auch, als er diese infektion hatte.
ich weiß nicht, wie er bei meinem bruder war.
mein bruder müßt gleich anrufen, dann werde ich ihn fragen. und notfalls zum TA fahren.
ich verstehe nicht, warum er so gar nicht mehr mag, obs an der athrose liegt? oder weils mit ihm wirklich zu ende geht??
traurige grüße