kaum gehen, schläft nur noch

Diskutiere kaum gehen, schläft nur noch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo habe wieder gute nachrichten, unseren dicken geht es prima. ich denke, ich habe ihn zu überlastet, indem ich nen paar mal das stöckchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #21
hallo

habe wieder gute nachrichten, unseren dicken geht es prima.
ich denke, ich habe ihn zu überlastet, indem ich nen paar mal das stöckchen geworfen habe und er los gesprintet ist.

da er öfters so ''schlechte'' tage hat, ist es nichts schlimmes. aber ich werde meinen TA fragen was wir machen können inbezug auf homöopathischer basis.

danke ihr lieben

• kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #22
Na, das sind doch mal schöne Neuigkeiten vor Weihnachten.

Ich wünsche alles Gute,
Samson

• kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #23
Zuletzt bearbeitet:
  • kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #24
Es ist toll, dass es dem Hundi besser geht. Stöckchenwerfen hat mir der TA für meine 11-jährige Bella verboten, sagte, sie kriegen da ganz schnell einen Kreuzbandriß.
Gruß HelgaK

• kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #25
Freut mich auch das es deinem Dicken wieder besser geht! Rechtzeitig zu Weihnachten ;)

• kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #26
hallo
danke ihr lieben, bussi.

danke für den link, klingt interessant,werde mich schlau machen drüber un gucken, ob s was für den dicken wäre.

zum glück gehts ihm besser, er is jetz wieder der normale, er läuft wieder seine halbe std gassi und bellt wieder, wenn jm. an der haustür schellt.

wenn der dicke von uns gegangen wäre, hätte er doch glatt seine neuen spielsachen verpasst und das geht doch nun wirklich nicht.

ja, toben im garten, wo er sprinten muß,unterlass ich es. obwohl es so lustig is.
und bei treppen wird er meistens gehoben, aber mein bruder bekommt den nur hoch, ich pack den dicken net.

ich achte jetz besser auf seine gesundheit im bezug spiel, er soll ja noch n paar schöne tage haben bei uns.

danke für alles

• kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #27
hallo

die situation hat sich wieder verschlechtert, ich denke, unser dicker geht bald von uns.

er hat die gleichen symtome wie letzte woche, leider.
nächste woche machen wir nochmal nen gesundheitscheck, der TA sagte, er kenne keinen boxer der so alt ist un noch so fit is für sein alter.

grüße

• kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #28
Das tut mir sehr leid. 11 - 13 Jahre ist tatsächlich für einen Boxer ein stattliches Alter, dennoch... Der Schäferhund meiner Freundin, von dem ich berichtet habe, der Massage, Teufelskralle-Tropfen, Akkupunktur und wenn`s mal schlimm ist, Rimadyl, bekommt, ist auch bereits 12 Jahre alt. Auch da ist zu erwarten, dass er nicht mehr lang lebt, die Anzeichen häufen sich, sprich "geheilt" werden kann er natürlich nicht, ist halt das Alter.... Dennoch wird ihm die Zeit durch die homöopatischen Mittel so angenehm wie möglich (sprich schmerzfrei und verbesserte Beweglichkeit) gemacht. Oder anders ausgedrückt: er muss nicht leiden, hat seine Familie und noch Freude an seinem Lebensabend. Ich finde das sehr wertvoll. Sprich den Tierarzt noch mal an, was Ihr tun könnt, um Eurem Dicken das Altsein so angenehm wie möglich zu machen und ihm noch eine schöne Zeit zu gönnen.

Ich wünsche Euch alles Gute und trotz der Sorge ein glückliches Neues Jahr :) ,
Samson

• kaum gehen, schläft nur noch Beitrag #29
Hey Burani,
dass ist total Sch........, drücke eich ganz fest die Daumen......
halt die Örchen steiff.........
LG
Jumpy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kaum gehen, schläft nur noch

kaum gehen, schläft nur noch - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Oben