Allergie festgestellt

Diskutiere Allergie festgestellt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, mir ist im September meine Süße zuglaufen und mein Herz im Sturm erobert. Mein Partner ist gegen fast alles allergisch und somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allergie festgestellt Beitrag #1
MelB

MelB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist im September meine Süße zuglaufen und mein Herz im Sturm erobert. Mein Partner ist gegen fast alles allergisch und somit auch auf die Katze, das ging am Anfang wunderbar, aber seit ca. 2 Wochen wurde es schlimmer; d. h. Nase zu, bekommt schlecht Luft, ich muß dazusagen das er eh schon Astma hat und daher etwas vorbelastet ist.
Da ich mir ein ein Leben ohne sie und meinen Mann nicht vorstellen kann bin ich echt verzweifelt. Wir wissen das es eine Therapie gibt, aber dazu muß die katze drei Jahre weg:cry: !!!!
Ich hab jetzt das Mittel Allerpet bestellt und hoffe das es was bringt.

Hat jemand erfahrungen mit sowas???? Bin für jede Hilfe dankbar.

MelB

• Allergie festgestellt Beitrag #2
hallo

wie sieht es mit einer desinsibiliersieung aus?

muß dafür die katze weg?
mein cousin hat auch eine allergie, sie haben den hund behalten. un nach der sesinsibilisierung war die hundehaarallergie weg.

grüße

• Allergie festgestellt Beitrag #3
Hallo,

die katze müsste für drei Jahre weg, das ist es ja.

MelB

• Allergie festgestellt Beitrag #4
hallo

meine tante war dagegen allergisch, sie bekam diese desinsibilisierung. dann kam der hund ins haus und dann bekam mein counsin eine allergie.
dann bei meinem cousin desinsibilisierung und der hund blieb da.

warum dauert das 3 jahre?

• Allergie festgestellt Beitrag #5
hi,

gute Fragen, das weiß ich leider auch nicht. Ich bin völlig verzweifelt.

MelB

• Allergie festgestellt Beitrag #6
gehe am besten zu einem arzt und lass dich dort beraten.

grüße

• Allergie festgestellt Beitrag #7
Danke!

Hat irgendjemand erfahrungen mit Allerpet???

MelB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allergie festgestellt

Allergie festgestellt - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben