kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen?

Diskutiere kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Medis, nehm ich an ;).
  • kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? Beitrag #21
Medis, nehm ich an ;).

• kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen?

Anzeige

• kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? Beitrag #22
hallo,

ich glaube das meine Emma auch zur Zeit Scheinschwanger ist.......kann mir jemand sagen wie lange so eine Scheinschwangerschaft dauert?

Lieben Gruß

Viola

• kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? Beitrag #23
das ist ganz unterschiedlich. vorbei ist es wenn sie ein nest gebaut hat und das nest komplett ignoriert, so lange lass ihr das nest im gehege , sonst baut sie immer wieder eins. das ganze kann ein paar tage dauern

• kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? Beitrag #24
Das ding ist....sie baut es in der Toilette und wenn mogli dann da rein will dann tut er alles immer raus und sie dann wieder rein...und so geht es immer wieder...

• kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? Beitrag #25
das ist natürlich doof wenn sie dann immer neu bauen muss, das ist für sie ja stress pur, ohje ich bin da auch grad ein bissl ratlos, kannst du vielleicht ein zweites klo aufstellen?

• kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? Beitrag #26
die sind zur Zeit bei meinen eltern ....ne 2te toilette eher net.....ich habe meiner mutter gesagt das sie evtl die toilette in eine andere ecke schieben soll...wenn mogli das nest mal wieder raus getan hat......wäre jetzt meine einzige Lösung...

• kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? Beitrag #27
hm dann drück ich mal die daumen daß es klappt, aber das klo wenn ihr nur eins habt wird immer problematisch sein, da er ja auch da reingehen soll zum pipimachen. warum geht 2.klo nicht?

• kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? Beitrag #28
bei meinen eltern haben die ein kleineres gehege.....werden aber jeden tag rausgelassen.... man müsste evtl irgendwas rausnehmen.....mhhhh ma schauen

Thema:

kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen?

kastriertes Weibchen baut Nest, weg machen oder lassen? - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Oben