Hallöchen ihr Lieben,
wollte den Stand der Dinge mal ein wenig aktualisieren

Inzwischen bin ich 'umgezogen', das heißt, ich wohne mit den beiden in einer fast 30 qm großen/kleinen Wohnung, dort halte ich mich von Montag-Freitag auf. Am Wochenende bin ich allerdings noch zu Hause bei meinen Eltern, wo sie nur mein Zimmer zur Verfügung haben (außer, papa ist nicht da, dann dürfen sie sich austoben

). Jedenfalls haben sie sich gut in der Wohnung eingelebt und toben freudig durch die ganze Bude.
Carrie hat sich, seit sie bei mir ist, auch echt gut 'entwickelt'..Als sie kam, zwickte sie bei jeder Gelegenheit. Das hat sich nach und nach gelegt, angefangen bei mir, inzwischen wird aber kaum noch gezwickt und sie kommt auch ab und zu, um kurz zu kuscheln. Bin echt stolz auf sie

Bei Gelegenheit mach ich mal neue Fotos

LEIDER habe ich ein Flohproblem. Benutze das Frontline-Spray und für Textilien ein für andere Tiere undgiftiges Insektizid. Mein Zimmer im Elternhaus bekommt notfalls nochmal nen Fogger reingehauen, wenn ich nicht da bin mit den Beiden, da die irgendwie nicht weggehen wollen. Waschen, Staubsaugen, Flohmittel..hilft irgendwie nichts :S Wisst ihr noch was?
Lieben Gruß, Anno und Anhang