Wen lasse ich wo einziehen?

Diskutiere Wen lasse ich wo einziehen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Am Sonntag zieht bei mir ein neues Hamsterchen ein. Da meine Hamster - habe sie alle von der gleichen Züchterin - sehr groß werden, über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wen lasse ich wo einziehen? Beitrag #1
P

Plüschpopo

Huhu!

Am Sonntag zieht bei mir ein neues Hamsterchen ein.
Da meine Hamster - habe sie alle von der gleichen Züchterin - sehr groß werden, über lege ich nun wo er einziehen soll....
Mein 3 Monate alter Teddy der schon bei mir wohnt lebt zur Zeit in einem 120*50er Aqua..er ist schon sehr groß und ich überlege jetzt ob ich ihn in ein 160er Aqua umziehen lasse weil er da mehr Platz hat. Allerdings war das 160er eigentlich für den Neuzugang am Sonntag gedacht.....der würde dann in das 120er ziehen - allerdings ist er noch kleiner da er noch jünger ist....
Denkt ihr ich sollte es so machen oder lieber den Neuzugang in das grüße Aqua ziehen lassen....?:eusa_think:
Was denkt ihr würde mehr Sinn machen? Der Neuzungang wird bestimmt auch wieder recht groß allerdings hat er noch was Zeit bis er ausgewachsen ist....

LG Plüschi:D

• Wen lasse ich wo einziehen? Beitrag #2
Hey und herzlich willkommen
ist der Teddy nen Mädchen oder ein Junge?
Ich würde prinzipiell immer die MÄdels größer wohnen lassen, da sie zu Randale neigen.

Wie groß ist denn sehr groß?
Und wie schwer werdend die so?

• Wen lasse ich wo einziehen? Beitrag #3
Wichtig ist, das du das Entscheidest, bevor der andere da ist, weil ich halte nicht von groß auf kleiner setzen. Aber wie lieschen schrieb, Weiber würde ich größer setzen und wenn sie Auslauf bekommen, sollte das schon gehen

• Wen lasse ich wo einziehen? Beitrag #4
Huhu!

Sind beides Buben....ne das will ich schon entscheiden bevor der Neuzugang kommt....
Also mein Teddy hat schon knappe 180gr denke da wird noch was zukommen...mein anderer Teddy hat 210gr.......
Von der Größe geht das mehr so in Richtung Ratte oder Meeri...:lol:
Mein Teddy ist schon einmal von 100*40 auf jetzt 120 umgezogen bin nicht sicher ob ich ihm das jetzt schon wieder antun sollte...mmmhhh....Auslauf bekommen alle...

LG Plüschi

• Wen lasse ich wo einziehen? Beitrag #5
Dann würde ich ihn da lassen wo er ist und den neuen in das große einziehen lassen.

• Wen lasse ich wo einziehen? Beitrag #6
Ja, ist vielleicht besser....streßt ja nur wieder.....

Danke....*winke

LG Plüschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wen lasse ich wo einziehen?

Wen lasse ich wo einziehen? - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Katze mitnehmen oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich stecke in einer echten Krise und muss jetzt hier nachfragen weil mir die Entscheidung echt schwer fällt. Ich habe eine...
Oben