Kasseler Tiertafel

Diskutiere Kasseler Tiertafel im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Wir möchten in Kassel eine Tiertafel eröffnen, im Rahmen der Tiertafel e.V. Dafür benötigen wir noch Hilfe.:D vor allem brauchen wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kasseler Tiertafel Beitrag #1
M

monalisa68

Punkte Reaktionen
0
Wir möchten in Kassel eine Tiertafel eröffnen, im Rahmen der Tiertafel e.V.
Dafür benötigen wir noch Hilfe.:D

vor allem brauchen wir Räumlichkeiten
in Kassel, ca. 70 qm, Empfangsraum, Lager, Toilette
leider haben wir kein Geld zur Verfügung, suchen einen Sponsoren
wer uns helfen kann, bitte melde, dankeschön :D

außerdem suchen wir noch helfende Hände

• Kasseler Tiertafel Beitrag #2
Da ich aus Kassel komme würde ich mich interessehalber über mehr Informationen freuen ;)

• Kasseler Tiertafel Beitrag #3
was wollen sie denn wissen? Ich habe eine Seite bei facebook, unter Andrea Hackner. Da stelle ich mich vor. Wir sind im Moment zu dritt. Ich werde die Leitung der Tiertafel übernehmen. Zwei weitere werden nächste Woche an der ersten Besprechung teilnehmen. Jeder kümmert sich um unser gemeinsames Ziel. Wir werden ein Video drehen und im Internet veröffentlichen. Zur Zeit suchen wir auch noch einen Hund für das Video.

lg
Andrea

• Kasseler Tiertafel Beitrag #4
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ihr noch Helfer braucht. Würde mich sehr gern an eurem Projekt beteiligen, da ich Tiere liebe. Wie weit seit ihr schon? Existieren schon Räumlichkeiten? Gruß ;-)

• Kasseler Tiertafel Beitrag #5
danke für die Antwort
aber es ist leider schiefgelaufen
ich distanziere mich von derjenigen, die jetzt in hier in Kassel eine Tiertafel aufbaut
ich will mit ihr nicht zusammenarbeiten

• Kasseler Tiertafel Beitrag #6
Was ist denn passiert?

Habt ihr/ sie trotzdem Räumlichkeiten gefunden? Und einen Sponsor? Oder seit ihr oder sie noch nicht weiter gekommen?

• Kasseler Tiertafel Beitrag #7
ich möchte mich zu diesem thema nicht weiter äußern
akzeptier es bitte

• Kasseler Tiertafel Beitrag #8
Huch, ist ja schon gut...

Lass den Thread am besten von einem Mod sperren, wenn Du so gereizt darauf reagierst, dann kann keiner mehr nachfragen :)

• Kasseler Tiertafel Beitrag #9
Da das Thema seitens der TE erledigt ist, schließe ich hier, weil somit die Diskussionsgrundlage nicht mehr vorhanden ist.
Änderungswünsche diesbezüglich bitte per PN, sofern es dazu kommen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kasseler Tiertafel

Kasseler Tiertafel - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Oben