Wie Vergesellschaften??

Diskutiere Wie Vergesellschaften?? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also. ( satzzeichen) Tut mir schreklich Leid, das ich so lange nicht da war. Ich hab gerade den totalen Stress, mit dem neuem Stall, dann ist...
  • Wie Vergesellschaften?? Beitrag #41
Also. ( satzzeichen) Tut mir schreklich Leid, das ich so lange nicht da war.
Ich hab gerade den totalen Stress, mit dem neuem Stall, dann ist Happy noch schwanger geworden und Pinky wurde auch Kastriert...Hui, also dann mal eine Frage: Kann ich die süßen auch bei Schnee raus setzten?? Ich meine damit ich sie über den Winter weiterhin zusamen lassen kann?

Thema:

Wie Vergesellschaften??

Wie Vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben