- Voll viele Kampfhunde! Beitrag #61
silbermond
- Punkte Reaktionen
- 0
Daran ist aber auch nur die enorme hundesteuer schuld, wer kann schon über 400 euro oder mehr im ahr nur für einen hund bezahlen?
das sind ja mehr als manches auto steuer kostet.
finde das enorm begegne vielen kampfhunden und ohne leine und die sind lieb und bellen nicht mal, viele leute machen einen bogen rum aber ich habe nichts gegen die, würde mir so einen zwar nie holen da man nie weiß, ob nicht doch mal der instinkt durch geht aber was gegen die haben tue ich nicht, finde das die oft lieber sind als manch andere hunde.
finde es ne frechheit des staates wenn ein schäferhund ein beißer wäre, würde er auch nicht in de kategorie fallen.
nun werden bald auch die rottweiler da reinfallen da es schon zwei fälle gab wo sie getötet haben, dabei denke ich waren es immer die menschen die keine richtige hand für hatten oder das gemacht haben, was aus denen geworden ist.
mir tun die tiere leid die dann im heim ölanden wegen der steuer, seitdem ist es erst so krass.
ich musste mir auch etwas die tränen unterdrücken es ist so toll geschrieben aber auch sehr viel traurigkeit.
ich denke auch ein jacky könnte ein kampfhind werden viele sind ja schon agressiv auf den straßen und wenn man die wirklich falsch hält könnten die auch richtige beißer werden, habe vor anderen jacky oft mehr resperkt wenn die knurrend ankommen zu meinem als vor nem listenhund, ein kampfhund kann jeder werden nur die auswirkungen die ein biss hat denke ich sind unterschiedlich.
äh, kannst du mir das fett gedruckte mal genauer erklären bitte? :eusa_think: